Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Doppi
Forum: Finanzen 30.09.2014, 09:46
Antworten: 2.774
Hits: 681.850
Erstellt von Doppi
bin letzte Saison aufgestiegen und werde diese...

bin letzte Saison aufgestiegen und werde diese Saison gleich wieder absteigen... also 0 Punkte holen in dieser Saison, da geht die Fanbasis zurück und somit auch die höhe der Fixbeträge bei den...
Forum: Finanzen 01.10.2011, 16:51
Antworten: 2.774
Hits: 681.850
Erstellt von Doppi
ok danke! ;-) dann such ich mir einen...

ok danke! ;-)

dann such ich mir einen möglichst kurzen, mit hohem fixum und hoher punkteprämie! eh kein problem 8-):lol:
Forum: Finanzen 01.10.2011, 16:17
Antworten: 2.774
Hits: 681.850
Erstellt von Doppi
ok, danke mal für deine antwort! von welchen...

ok, danke mal für deine antwort!

von welchen faktoren hängt den die höhe der verfügbaren sponsoren hauptsächlich ab?

ligahöhe, erfolg, fanbasis?
Forum: Finanzen 01.10.2011, 15:57
Antworten: 2.774
Hits: 681.850
Erstellt von Doppi
bei mir laufen nächsten spieltag beide sponsoren...

bei mir laufen nächsten spieltag beide sponsoren aus, und jez hab ich eine frage:

soll ich mir jetzt einen vertrag ausssuchen der lange genug dauert bis zum saisionende (meisterprämie), oder sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.