Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Donot
Forum: 1. Bundesliga 21.11.2019, 19:44
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von Donot
Herzliche Gratulation fly zum Titel ;-) Schön...

Herzliche Gratulation fly zum Titel ;-) Schön dass du es am Ende geschafft hast :-) Wenn du dir am Ende mit der unnötigen Niederlage gegen Crystal selbst ein Bein gestellt hättest wär das doppelt...
Forum: 1. Bundesliga 21.11.2019, 07:22
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von Donot
Heute gibt es unverhofft auf einmal eine...

Heute gibt es unverhofft auf einmal eine ernsthafte Chance für mich nochmal Punkte in der Bundesliga zu holen - passenderweise im letzten Spiel :) Da bin ich gespannt ob meine Jugi-Truppe die Chance...
Forum: 1. Bundesliga 11.11.2019, 17:55
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von Donot
Allerdings legendär, weil sie dadurch für mich...

Allerdings legendär, weil sie dadurch für mich leider zu Pyrrhussiegen wurden (glaub zumindest einer war ein X) - diese Aktion von joe08 hat mich damals den Titel gekostet :-?

Bin auch von meinem...
Forum: 1. Bundesliga 30.09.2019, 17:21
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von Donot
Also ich bin der Meinung egal wie die ausgesehen...

Also ich bin der Meinung egal wie die ausgesehen hätte - "spannend" wär das gegen mich keinesfalls geworden :lol:

Bis jetzt liefert die Liga einige interessante Ergebnisse, das eine oder andere...
Forum: 1. Bundesliga 19.09.2019, 22:43
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von Donot
Na die Ligageschehnisse lass ich mir natürlich...

Na die Ligageschehnisse lass ich mir natürlich nicht entgehen, die verspricht ja heuer wieder massiv spannend zu werden :pop2:
Getreu dem alten Slogan eines Fernsehsenders: Mittendrin statt nur...
Forum: 1. Bundesliga 18.09.2019, 16:54
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von Donot
Auch von mir ein herzliches Hallo und ein...

Auch von mir ein herzliches Hallo und ein Willkommen an alle Liganeulinge :-)

Nach meinem Ausverkauf wird diese Saison für mich sportlich eher wenig spannend, dennoch habe ich heuer genug Grund...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.