Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Donot
Forum: 1. Bundesliga 10.07.2019, 07:57
Antworten: 201
Hits: 50.713
Erstellt von Donot
Kurz, knackig und perfekt zusammengefasst! Eine...

Kurz, knackig und perfekt zusammengefasst! Eine kleine Korrektur meinerseits dennoch: willst Spieler für den Transfermarkt entwickeln während du absteigst ist das kommende Wochenende nicht so...
Forum: 1. Bundesliga 01.07.2019, 21:16
Antworten: 201
Hits: 50.713
Erstellt von Donot
Auch von mir ganz herzliche Gratulation an dich...

Auch von mir ganz herzliche Gratulation an dich Bellou! Den Meistertitel hast du dir hart erarbeitet und absolut verdient - Prost ;-) Freut mich das jemand der so beherzt dabei ist am Ende den Titel...
Forum: 1. Bundesliga 27.06.2019, 06:59
Antworten: 201
Hits: 50.713
Erstellt von Donot
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher du im...

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher du im Zusammenhang von abgeschenkten Matches auf "Allheilmittel" kommst, aber ansonsten gern meine Meinung zu abgeschenkten Matches:

Ich hab grundsätzlich kein...
Forum: 1. Bundesliga 22.06.2019, 10:40
Antworten: 201
Hits: 50.713
Erstellt von Donot
Ganz ehrlich wanobi, ich hab dich bis vor einiger...

Ganz ehrlich wanobi, ich hab dich bis vor einiger Zeit echt als Sportsmann geschätzt, aber seit ein paar Saisonen ist es immer das gleiche: läuft es gut oder gibt es teilweise glückliche Siege für...
Forum: 1. Bundesliga 21.06.2019, 09:04
Antworten: 201
Hits: 50.713
Erstellt von Donot
Gratuliere Strider zum überzeugenden Heimsieg...

Gratuliere Strider zum überzeugenden Heimsieg gestern :thumb: Hab alles reingworfen was meine Jungs aktuell hergeben, aber hat wie erwartet verdientermaßen zu nichts gereicht :-)


Für mich heißts...
Forum: 1. Bundesliga 17.06.2019, 19:38
Antworten: 201
Hits: 50.713
Erstellt von Donot
Die Chancen stehen jetzt echt gut für dich :lol: ...

Die Chancen stehen jetzt echt gut für dich :lol:
Nachdem meine ersten Spieler die nach der Saison in Pension gehen schon am Transfermarkt sind, hab ich so kalkuliert dass ich gegen dich noch genau...
Forum: 1. Bundesliga 17.06.2019, 19:31
Antworten: 201
Hits: 50.713
Erstellt von Donot
Ja danke, aber du hast klar gezeigt warum du...

Ja danke, aber du hast klar gezeigt warum du heuer so weit oben bist ;-)
Für mich wars mit der roten und der Verletzung aber so richtig sinnbildlich für die Heimspiele dieser Saison :lol: Mit viel...
Forum: 1. Bundesliga 07.06.2019, 09:01
Antworten: 201
Hits: 50.713
Erstellt von Donot
Ich bin auch am überlegen, da ich für nächste...

Ich bin auch am überlegen, da ich für nächste Saison nur noch echt wenige Spieler zur Verfügung hätte und der Markt ja auch nix hergibt :-?


MMn müsstest du nur auf wanobi und Bellou schauen,...
Forum: 1. Bundesliga 04.06.2019, 08:16
Antworten: 201
Hits: 50.713
Erstellt von Donot
Ja heuer wills daheim leider nicht so recht.. Im...

Ja heuer wills daheim leider nicht so recht.. Im ersten wichtigen Heimspiel eine frühe Verletzung, im zweiten eine gelb-rote die mein Angriffsviertel zunichte macht :-?

Aber auch Gratulation an...
Forum: 1. Bundesliga 16.05.2019, 17:12
Antworten: 201
Hits: 50.713
Erstellt von Donot
Gratulation Bellou, starke Partie heute und...

Gratulation Bellou, starke Partie heute und verdient gewonnen :up: Hoffe ich kann in der Rückrunde zurück schlagen :-P

Und Wahnsinn, termi schon wieder mit dem nächsten X - bravo :shock:
Forum: 1. Bundesliga 13.05.2019, 18:55
Antworten: 201
Hits: 50.713
Erstellt von Donot
Gratulation ;-) Der Schlüssel war die...

Gratulation ;-)

Der Schlüssel war die Verletzung meines Spielers in der ersten Hälfte mit dementsprechender Einwechslung eines Spielers der sonst nicht zu Einsatz gekommen wäre (ist ne ziemliche...
Forum: 1. Bundesliga 02.05.2019, 18:04
Antworten: 201
Hits: 50.713
Erstellt von Donot
Ein herzliches Hallo an alle auch von mir! ...

Ein herzliches Hallo an alle auch von mir!

Freut mich sehr so viele altbekannte Namen wiederzusehen :-D
Ich hoffe auf eine spannende und vor allem - nach den Erfahrungen der letzten Saison -...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.