Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Donot
Forum: Finanzen 22.02.2016, 21:20
Antworten: 21
Hits: 28.473
Erstellt von Donot
Bei mir waren eigentlich auch immer so zwischen...

Bei mir waren eigentlich auch immer so zwischen 1,5 und 2,5 Millionen gesamt für beides - was hab ich denn bloß immer damit angestellt?! :nachdenken: :-P

Anderes Thema: kann jemand zu 100%...
Forum: Finanzen 19.02.2016, 09:59
Antworten: 21
Hits: 28.473
Erstellt von Donot
Na doch, das würd sich schon ziemlich gut...

Na doch, das würd sich schon ziemlich gut ausgehen (vielleicht sogar minimal mehr) - speziell bei den Preisen die mittlerweile am TM gezahlt werden.

Ansonsten bin ich absolut deiner Meinung. Wer...
Forum: Finanzen 18.02.2016, 18:56
Antworten: 21
Hits: 28.473
Erstellt von Donot
Naja Möglichkeiten gibts verschiedene, am...

Naja Möglichkeiten gibts verschiedene, am effektivsten aber halt mit "kontrollierter" Spielerfluktuation. Das ist halt eine Kunst das vernünftig mit sportlichem Erfolg zu managen. Kommt natürlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.