Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BVBforever
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 16.06.2012, 15:22
Antworten: 70
Hits: 38.888
Erstellt von BVBforever
Ich reaktiviere hier mal die Unterhaltung, falls...

Ich reaktiviere hier mal die Unterhaltung, falls jemand Lust hat mitzureden ;-)

Am Sonntag gehts gegen die Engländer und natürlich sollen 3 Punkte her. Ein paar Tore für die Tordifferenz wären...
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 18.02.2012, 12:44
Antworten: 70
Hits: 38.888
Erstellt von BVBforever
Ja natürlich, dennoch kann man ja andere...

Ja natürlich, dennoch kann man ja andere Prioritäten setzen und dann kommen auch andere 30 Spieler zusammen.

Wir haben z.B keinen Spieler im Kader der Erf > 7,5 hat und ansprechende Taks in den...
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 18.02.2012, 11:04
Antworten: 70
Hits: 38.888
Erstellt von BVBforever
Ich denke mal er meint alle Spieler, so dass man...

Ich denke mal er meint alle Spieler, so dass man Tipps geben könnte, wer noch in den Kader gehört. Ich denke auch man könnte etwas mehr auf die Taktik schauen und vll 1-2 echte Taktikpusher einbauen,...
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 17.12.2011, 16:25
Antworten: 70
Hits: 38.888
Erstellt von BVBforever
Der arme Per Jasper, ich hoffe es demotiviert ihn...

Der arme Per Jasper, ich hoffe es demotiviert ihn nicht, dass er heute so oft hinter sich greifen muss :lol:
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 08.12.2011, 20:55
Antworten: 70
Hits: 38.888
Erstellt von BVBforever
Und spatzer, hast schon einen "Masterplan" wie es...

Und spatzer, hast schon einen "Masterplan" wie es so schön heißt für Sonntag gegen das Burgenland?

Was der Ante geschafft hast, muss doch irgendwie wiederholbar sein ;-)

Man jetzt wo ich wieder...
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 04.12.2011, 16:01
Antworten: 70
Hits: 38.888
Erstellt von BVBforever
Und TOOOOOOOOOOOOOOOOR Was ein Start...

Und

TOOOOOOOOOOOOOOOOR

Was ein Start unserers Teams. 3 Minuten gespielt und schon stehts 2:0 :-D

Mit dem Goali und der Aufstellung sollte da nichts mehr schief gehen. Tabellenspitze wir...
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 25.11.2011, 23:59
Antworten: 70
Hits: 38.888
Erstellt von BVBforever
Hmm, gute Frage ;-) Also meine Überlegungen...

Hmm, gute Frage ;-)

Also meine Überlegungen wären:

- auf jeden Fall "normale" Taks als Haupttaktiken, da doch die meisten Spieler darin die meisten Punkte haben. Danach kommen eher die...
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 15.11.2011, 17:44
Antworten: 70
Hits: 38.888
Erstellt von BVBforever
Sooo kurz ist meine Bewerbung nun auch nicht ;-)

Sooo kurz ist meine Bewerbung nun auch nicht ;-)
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 09.11.2011, 18:32
Antworten: 70
Hits: 38.888
Erstellt von BVBforever
Ich habe meine Berwerbung jetzt auch mal...

Ich habe meine Berwerbung jetzt auch mal aktualisiert und wir können hier ja gerne über die Kandidaten diskutieren.

Ich denke dennoch, dass nicht alle hier ins Forum gucken werden und dann machen...
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 08.11.2011, 13:34
Antworten: 70
Hits: 38.888
Erstellt von BVBforever
Na doch immerhin noch rechtzeitig, nachher soll...

Na doch immerhin noch rechtzeitig, nachher soll der Länderwettbewerb dann ja online gehen :-D

Bin gespannt auf die ganzen Nominierungen und auf die ersten Spieltage dann, wird sicher ne lustige...
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 08.10.2011, 20:11
Antworten: 70
Hits: 38.888
Erstellt von BVBforever
Oh das sind ja doch einige, dann habe ich doch...

Oh das sind ja doch einige, dann habe ich doch Hoffnung, das wir ein brauchbares Team stellen. Kommt natürlich auch drauf an wer von denen mal ne Jugend hatte bzw hat und wie weit die Spieler sind.
...
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 06.10.2011, 23:10
Antworten: 70
Hits: 38.888
Erstellt von BVBforever
Oh noch einer aus dem Norden, hab schnell erstmal...

Oh noch einer aus dem Norden, hab schnell erstmal gegoogelt wo denn Ahlbeck liegt ;-)

Hoffe auch, wir bieten ein einigermaßen schlagkräftiges Team auf und mit JeamBean, dir und mir sind wir ja...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.