Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MMM
Forum: Cup 28.08.2020, 22:27
Antworten: 17
Hits: 9.973
Erstellt von MMM
Super Finalspiel @ Silviii! Deine Matchstrategie...

Super Finalspiel @ Silviii! Deine Matchstrategie war besser als meine, also hättest du den Sieg verdient. Ich hatte das Glück, dass ich gestern Bellous Bundesligatruppe aufkaufen konnte, deswegen...
Forum: Cup 25.08.2020, 17:08
Antworten: 17
Hits: 9.973
Erstellt von MMM
Sieg in der Verlängerung! War haarscharf, aber es...

Sieg in der Verlängerung! War haarscharf, aber es braucht halt doch mehr als eine Startelf mit lauter 33+, um ins Finale einzuziehen.

Silviii gegen mich, das ist eh schon ein Klassiker als...
Forum: Cup 25.08.2020, 13:46
Antworten: 17
Hits: 9.973
Erstellt von MMM
So, jetzt bin ich gespannt, ob meine Truppe gegen...

So, jetzt bin ich gespannt, ob meine Truppe gegen die Gösting Rovers bestehen kann. Taktisch werde ich das Nachsehen haben, aber ich habe mir einen Tormann besorgt und fleißig Granitblöcke vors Tor...
Forum: Cup 11.08.2020, 18:23
Antworten: 17
Hits: 9.973
Erstellt von MMM
Ja, darauf hatte ich auch schon in der...

Ja, darauf hatte ich auch schon in der Gruppenphase gehofft, und der Wunsch ist dann in Erfüllung gegangen.


Wir beide könnten im Halbfinale aufeinander treffen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.