Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MMM
Forum: 1. Bundesliga 21.11.2019, 17:00
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von MMM
War gut investiertes Geld. Grats!

War gut investiertes Geld. Grats!
Forum: 1. Bundesliga 18.11.2019, 13:08
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von MMM
Das sehe ich mittlerweile konträr. Begründung:...

Das sehe ich mittlerweile konträr. Begründung: Die defensiven Taktiken schafft man jedenfalls über die Trainingslager. Daher sollte man beim Einkaufen der 16j auf die Startwerte derjenigen Taktik...
Forum: 1. Bundesliga 10.11.2019, 13:40
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von MMM
Nach ca. 100 Jahren Erfahrung mit AR-VSA-MD-DS...

Nach ca. 100 Jahren Erfahrung mit AR-VSA-MD-DS soll es diesmal, um etwas Abwechslung hineinzubringen, AR-VSA-MD-BS werden. Mit BS habe ich kaum Erfahrung, außer ganz wenig im Länderbewerb, aber...
Forum: 1. Bundesliga 08.11.2019, 08:34
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von MMM
Ja, das ist sicher ein Faktor. Def gegen def ist...

Ja, das ist sicher ein Faktor. Def gegen def ist immer lustig, da kann vieles passieren. Deswegen spiele ich auch seit jeher mit 4 Taktiken. Damit habe ich eine zum Toreschießen für die Heimmatches...
Forum: 1. Bundesliga 07.11.2019, 08:01
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von MMM
Ihr habt in dieser Saison überhaupt alle...

Ihr habt in dieser Saison überhaupt alle miteinander ein Problem mit den Heimsiegen. Laut Kreuztabelle haben bisher unter den 4 Topteams 11 direkte Begegnungen stattgefunden, und davon hat nur einmal...
Forum: 1. Bundesliga 20.10.2019, 21:05
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von MMM
Was bringt das? Es dauert eh schon Jahre, bis man...

Was bringt das? Es dauert eh schon Jahre, bis man wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft hat, und so wird das Leiden um eine weitere Saison verlängert. ;-)
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.