Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MMM
Forum: Lounge 11.03.2018, 20:10
Antworten: 114
Hits: 36.653
Erstellt von MMM
War in der vorigen Saison auch schon so, dass die...

War in der vorigen Saison auch schon so, dass die Preise der zweiten Welle höher waren. Darum habe ich diesmal keinen vor Sonntag verkauft, und zwei dürfen sogar noch morgen ein Match in der...
Forum: Lounge 09.03.2018, 21:21
Antworten: 114
Hits: 36.653
Erstellt von MMM
Egal ist hier nicht das richtige Wort, aber man...

Egal ist hier nicht das richtige Wort, aber man kann Abstriche machen. Der Wert mancher Spezis ist ja zweifelhaft, und ein Spieler mit z. B. weniger Defensivskills als die anderen kann immer noch ein...
Forum: Lounge 05.03.2018, 13:34
Antworten: 114
Hits: 36.653
Erstellt von MMM
Also wenn ich es mir frei aussuchen könnte, würde...

Also wenn ich es mir frei aussuchen könnte, würde ich 2 off. + 3 def. nehmen. Mit der Trainingsverschlechterung und ohne freie Taktikwahl beim Training wird sich das aber nicht ausgehen.
Forum: Lounge 02.03.2018, 19:07
Antworten: 114
Hits: 36.653
Erstellt von MMM
Es führen sicher mehrere Wege zum Erfolg. Was man...

Es führen sicher mehrere Wege zum Erfolg. Was man später nicht mehr kaufen kann, ist Erfahrung. Da würde ich bei den 16j nicht sparen. Einen teuren Buli-Trainer braucht man nicht unbedingt....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.