Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MMM
Forum: 1. Bundesliga 26.12.2017, 09:50
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Danke für die umfassende und präzise...

Danke für die umfassende und präzise Lagebeurteilung. :-D

Ich werde mich bemühen, nächste Saison bis zum Schluss im Titelkampf zu bleiben.
Forum: 1. Bundesliga 18.12.2017, 16:50
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Grats @Zniachterl zum Titel! Mein...

Grats @Zniachterl zum Titel!

Mein Klassenerhalt ist auch fixiert, und nächste Saison spiele ich mit voller XP.
Forum: 1. Bundesliga 15.12.2017, 07:24
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Ja, offensichtlich, aber was genau ist der...

Ja, offensichtlich, aber was genau ist der Unterschied?
Forum: 1. Bundesliga 14.12.2017, 17:00
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Was mir gerade auffällt: ASK chri hat...

Was mir gerade auffällt:

ASK chri hat Taktikwert 28 und damit Ranglistenplatz 1.
Ottakring hat Taktikwert 29 und damit Ranglistenplatz 6.

Hä??? Kann das jemand erklären?
Forum: 1. Bundesliga 14.12.2017, 16:49
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
@Zniachterl: Gratuliere zum Auswärtssieg. Jetzt...

@Zniachterl: Gratuliere zum Auswärtssieg. Jetzt schaut's aber schon ziemlich rosig aus. :thumb:
Forum: 1. Bundesliga 11.12.2017, 08:02
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Sollte kein Vorwurf sein. War halt Pech, dass es...

Sollte kein Vorwurf sein. War halt Pech, dass es genau diesen Spieler erwischt hat.

Dafür habe ich meine Erfolgserlebnisse im Länderbewerb. Erstens schaut es gut aus mit dem Titel für NÖ, und...
Forum: 1. Bundesliga 09.12.2017, 08:31
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Das war eine teure Runde. Die Niederlage schmerzt...

Das war eine teure Runde. Die Niederlage schmerzt nicht, mit der war eh zu rechnen, aber die Verletzung meines teuersten Spielers tat weh. Hab dann für den Cup noch einen (zu teuren) Panikkauf...
Forum: 1. Bundesliga 07.12.2017, 12:48
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Bei mir spielt auch nicht die allerbeste Elf. Ein...

Bei mir spielt auch nicht die allerbeste Elf. Ein paar Spieler werden für den Cup geschont. Mit einem 0:0 wäre ich hochzufrieden, aber ich fürchte, 90 min. kann ich das nicht halten.

EDIT: Der...
Forum: 1. Bundesliga 04.12.2017, 21:22
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Ich freu mich auch schon. Def. gegen def. ist...

Ich freu mich auch schon. Def. gegen def. ist immer lustig. 8-)
Forum: 1. Bundesliga 01.12.2017, 07:48
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Unglaublich: * erstmals Nr. 1 der...

Unglaublich:
* erstmals Nr. 1 der Taktikrangliste
* Nr. 6 bei den Skills ist auch nicht schlecht
* Spielverlauf perfekt gelungen: kein Gegentor eingefangen und 3 Angriffe mit frischem Stürmer etc....
Forum: 1. Bundesliga 22.11.2017, 16:58
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Kurios: 2 Tore mit AR 4-5-1 gegen VSA 4-5-1 ......

Kurios: 2 Tore mit AR 4-5-1 gegen VSA 4-5-1 ... das hätten auch 0 Treffer oder sogar 1 oder 2 Kontertore werden können. Ich kann's mir aber so erklären, dass Du mehr Fitness hattest und ich mehr...
Forum: 1. Bundesliga 20.11.2017, 18:04
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Im 1. Viertel ist dann wirklich die Eisenbahn...

Im 1. Viertel ist dann wirklich die Eisenbahn über mich drübergefahren (Welche Formation war das??), und im 2. konnte ich zwar kontern, aber da sind dann Eisenbahnschienen vor dem Tor gelegen. Auch...
Forum: 1. Bundesliga 20.11.2017, 15:58
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Palmenduell 3:5 verloren - hoffentlich fährt da...

Palmenduell 3:5 verloren - hoffentlich fährt da heute nicht die Eisenbahn drüber :-?
Forum: 1. Bundesliga 16.11.2017, 16:45
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Hat da jemand Auswärtssiege bestellt? Ritter...

Hat da jemand Auswärtssiege bestellt? Ritter liefert prompt - ich aber auch!:-D
Forum: 1. Bundesliga 13.11.2017, 22:17
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Heute wieder ein knapper Heimsieg, mehr war auch...

Heute wieder ein knapper Heimsieg, mehr war auch nicht verlangt. Ohne jetzt genau nachgerechnet zu haben, sagt mir mein Zahlengefühl, dass es für den Klassenerhalt reicht, die Heimspiele zu gewinnen...
Forum: 1. Bundesliga 06.11.2017, 16:01
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Oje, das Palmenduell habe ich erst einmal 1:5...

Oje, das Palmenduell habe ich erst einmal 1:5 verloren. Aber es werden noch welche eingewechselt.

Sind übrigens ein paar geniale Spielernamen dabei:
Lee Ferwagen, Phil Fraß und vor allem Ben...
Forum: 1. Bundesliga 06.11.2017, 11:54
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Die Zniachterln haben schon einen Auswärtspunkt,...

Die Zniachterln haben schon einen Auswärtspunkt, und es ist sowieso schwer, ihnen ein Tor zu machen. Deswegen riskiere ich heute mehr als gegen Krnja, um mehr Torchancen zu bekommen. Kann aber...
Forum: 1. Bundesliga 30.10.2017, 16:25
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Palmen hab ich im Vorbericht auch ein paar...

Palmen hab ich im Vorbericht auch ein paar gesehen, aber das Beste ist: Bisher hatte ich gegen sapaulo eine makellose Bilanz.

Jetzt sind 45 Minuten vorbei, und ich bin noch immer Tabellenführer....
Forum: 1. Bundesliga 29.10.2017, 21:06
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Ich sollte mir einen Screenshot vom Tabellenstand...

Ich sollte mir einen Screenshot vom Tabellenstand machen. :-D

Morgen werde ich wohl den Platz an der Sonne verlassen müssen. :-(

EDIT: Hier ist er, ich konnte nicht widerstehen.
...
Forum: 1. Bundesliga 20.10.2017, 10:13
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Danke für die umfassende Analyse! Arnoldstein hat...

Danke für die umfassende Analyse! Arnoldstein hat bereits den restlichen Kader verkauft, also habe ich die beiden Umbauer gleich am Anfang als Gegner. Ich sehe eine gute Chance, nach 2 Spieltagen...
Forum: 1. Bundesliga 18.10.2017, 11:51
Antworten: 69
Hits: 26.220
Erstellt von MMM
Servus! Ich freue mich schon darauf, erstmal mit...

Servus! Ich freue mich schon darauf, erstmal mit den Großen mitspielen zu dürfen!

Wer nimmt's ernst und wer baut um?
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.