Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MMM
Forum: Länderbewerb 19.03.2017, 18:21
Antworten: 42
Hits: 24.761
Erstellt von MMM
Danke, mein Cotrainer. :-D Es ist unser...

Danke, mein Cotrainer. :-D Es ist unser gemeinsamer Erfolg für NÖ.
Forum: Länderbewerb 19.03.2017, 17:24
Antworten: 42
Hits: 24.761
Erstellt von MMM
Danke! Es war ein durchgängig spannender LB, und...

Danke! Es war ein durchgängig spannender LB, und Lowvoice war ein ebenbürtiger Gegner. Sachsen hatte den taktikstärkeren Kader, und NÖ hatte mehr Breite bei den Normalos, deswegen konnte ich oft nach...
Forum: Länderbewerb 05.03.2017, 17:04
Antworten: 42
Hits: 24.761
Erstellt von MMM
4:0 - so hoch haben wir gegen Wien früher nie...

4:0 - so hoch haben wir gegen Wien früher nie gewonnen!
:kette:
Forum: Länderbewerb 28.02.2017, 19:27
Antworten: 42
Hits: 24.761
Erstellt von MMM
Ein Remis ist schnell einmal passiert, wie man an...

Ein Remis ist schnell einmal passiert, wie man an unserem Spiel gegen OÖ sieht. Witzig ist, dass wir beide fast dasselbe Restprogramm haben. Wien, Burgenland, Bayern. Du hast Wien schon erledigt und...
Forum: Länderbewerb 30.01.2017, 08:03
Antworten: 42
Hits: 24.761
Erstellt von MMM
q.e.d. :lol:

q.e.d. :lol:
Forum: Länderbewerb 01.01.2017, 18:02
Antworten: 42
Hits: 24.761
Erstellt von MMM
England heute mit dem zweiten Punkteverlust -...

England heute mit dem zweiten Punkteverlust - grats an B/BB! Die Schweiz hingegen überrollt mit NRW einen weiteren Gegner und zeigt beeindruckende Stärke. Schweiz gegen England sehen wir erst in der...
Forum: Länderbewerb 08.12.2016, 23:17
Antworten: 42
Hits: 24.761
Erstellt von MMM
Ein Platz unter den ersten drei, also ein Platz...

Ein Platz unter den ersten drei, also ein Platz auf dem Stockerl (norddeutsch: Treppchen). ;-)
Forum: Länderbewerb 04.12.2016, 21:32
Antworten: 42
Hits: 24.761
Erstellt von MMM
Jetzt steht's einmal umgekehrt. :-D Gegen...

Jetzt steht's einmal umgekehrt. :-D
Gegen Tirol/Vbg. waren wir heute um ein Tor besser als Sachsen in Runde 1, damit führt NÖ mit der besten Tordifferenz.

Alles Gute nach Bremen für die Mission...
Forum: Länderbewerb 27.11.2016, 20:00
Antworten: 42
Hits: 24.761
Erstellt von MMM
Hm, bei B/BB und Hessen wird die Personaldecke...

Hm, bei B/BB und Hessen wird die Personaldecke zum nächsten Saisonwechsel doch recht dünn. Bremen und Hamburg sind da besser aufgestellt, NÖ und OÖ auch. Wien hat üblicherweise noch Reserven im...
Forum: Länderbewerb 27.11.2016, 17:10
Antworten: 42
Hits: 24.761
Erstellt von MMM
Das war ein ganz wichtiger Auftaktsieg, der zählt...

Das war ein ganz wichtiger Auftaktsieg, der zählt fast schon wie doppelte Punkte. England mit einem 30er-Taktikwert in der ersten Halbzeit ist tatsächlich derzeit am stärksten. Auch gut gefallen...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.