Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MMM
Forum: Anregungen und Beschwerden 07.05.2014, 11:13
Antworten: 29
Hits: 6.069
Erstellt von MMM
Stimmt auch. Es gab aber schon Vorschläge, wie...

Stimmt auch. Es gab aber schon Vorschläge, wie man beides verbinden kann. Rufpreise unter dem Marktwert sollten nur gering besteuert werden, weil das ja nur eine Sicherheit für den Verkäufer ist,...
Forum: Anregungen und Beschwerden 07.05.2014, 10:40
Antworten: 29
Hits: 6.069
Erstellt von MMM
Ersteres habe ich zwar nicht exponentiell gedacht...

Ersteres habe ich zwar nicht exponentiell gedacht gehabt, aber als Zusatzidee gefällt mir das ganz gut - vielleicht nicht exakt exponentiell, aber eine schwächere Progression darf es schon sein.

...
Forum: Anregungen und Beschwerden 07.05.2014, 09:17
Antworten: 29
Hits: 6.069
Erstellt von MMM
Ganz abschaffen ist vielleicht übertrieben, aber...

Ganz abschaffen ist vielleicht übertrieben, aber reduzieren wäre schon in Ordnung. Wenn dann mehr Spieler auf dem Markt landen, ergibt das im Endeffekt vielleicht gar nicht so viel weniger...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.