Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MMM
Forum: News - Diskussionsforum 13.12.2009, 21:49
Antworten: 751
Hits: 217.922
Erstellt von MMM
Nein, dann bin ich angefressen, weil ich...

Nein, dann bin ich angefressen, weil ich aufgestiegen wäre, wenn die Regel von Anfang an so gelautet hätte. :lol:

Es gibt genug Unbekannte in diesem Spiel. Ich will auch gar nicht alles über die...
Forum: News - Diskussionsforum 13.12.2009, 21:20
Antworten: 751
Hits: 217.922
Erstellt von MMM
Ich finde es weder falsch, dass 4 aufsteigen,...

Ich finde es weder falsch, dass 4 aufsteigen, noch, dass 5 aufsteigen.
5 finde ich in der jetzigen Situation sinnvoller, aber das ist nicht der Punkt.

Der Punkt ist, dass die Regeln vorher...
Forum: News - Diskussionsforum 13.12.2009, 15:38
Antworten: 751
Hits: 217.922
Erstellt von MMM
Bis zum Erreichen der Bundesliga können wir ruhig...

Bis zum Erreichen der Bundesliga können wir ruhig mit 5 Aufsteigern spielen und die PC-Teams, die diesen weichen müssen, gleich in die 3. Klasse verbannen. Man kann das so argumentieren, dass die...
Forum: News - Diskussionsforum 09.12.2009, 20:45
Antworten: 751
Hits: 217.922
Erstellt von MMM
Ich halte die Entscheidung auch für sinnvoll....

Ich halte die Entscheidung auch für sinnvoll. Trotzdem ist es unfair, solche Entscheidungen im Nachhinein zu treffen. Wenn man weiß, dass der 5. Platz den Aufstieg bedeutet, stellt man in den letzten...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.