Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Spretilof
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 26.01.2021, 17:14
Antworten: 195
Hits: 33.176
Erstellt von Spretilof
Hallo, ich habe eine Einladung von...

Hallo,

ich habe eine Einladung von Fizmeister erhalten, habe diese aber abgelehnt (Spiel um Platz 3), da ich nicht mehr konkurrenzfähig bin und ihm das Freundschaftsspiel nicht versauen will (er...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 18.01.2021, 19:38
Antworten: 195
Hits: 33.176
Erstellt von Spretilof
Ja, gegen macn ist mein Abschiedsspiel. ...

Ja, gegen macn ist mein Abschiedsspiel.


Aber haben wir nicht gleichzeitig umgebaut? Wie viele Spieler kannst du denn noch haben? Mir wäre von 18 Spielern nur mehr einer nächste Saison übrig...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 18.01.2021, 06:48
Antworten: 195
Hits: 33.176
Erstellt von Spretilof
Hey Even, will dir, für deine schönene...

Hey Even,

will dir, für deine schönene Quizes das Halbfinale schenken. Es hat mir so viel Freude bereitet, dass ich dir hier einen sportlichen Tribut zolle und dich fast kampflos aufsteigen...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 14.10.2020, 08:02
Antworten: 195
Hits: 33.176
Erstellt von Spretilof
Spiele schon nochmals mit. Habe mich entschieden...

Spiele schon nochmals mit. Habe mich entschieden noch eine Saison mit Topteam zu probieren.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.