Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Spretilof
Forum: Cup 13.09.2019, 07:25
Antworten: 15
Hits: 2.790
Erstellt von Spretilof
Ja, das ist ärgerlich. Aber ganz ehrlich: Ich...

Ja, das ist ärgerlich. Aber ganz ehrlich: Ich habe keinen Plan. Du bist so weit taktisch überlegen und ich habe keine Ahnung bezüglich Taktik/Gegentaktik (sollte ich vielleicht mal lernen, wenn ich...
Forum: Cup 12.09.2019, 09:00
Antworten: 15
Hits: 2.790
Erstellt von Spretilof
Schon etwas schräg. Finalduell mit Ansage. Freut...

Schon etwas schräg. Finalduell mit Ansage. Freut mich sehr und ich hoffe es wird spannend... Taktisch werde ich wohl nicht viele Viertel bekommen :lol:
Forum: Cup 02.09.2019, 07:29
Antworten: 15
Hits: 2.790
Erstellt von Spretilof
Und das wird wohl reichen :faint: Wie immer :) ...

Und das wird wohl reichen :faint: Wie immer :)

Nein, wird eine spannende Partie. Denke du bist 70:30 Favorit, aber mit def Taks kann im Cup alles passieren ;-)
Forum: Cup 21.08.2019, 15:56
Antworten: 15
Hits: 2.790
Erstellt von Spretilof
Und ich kann noch mehr blocken :lol: Aber...

Und ich kann noch mehr blocken :lol:

Aber Spass beiseite: Es wird nicht leicht. Mein alter Lieblingsgegner hannes wartet in der oberen Hälfte schon in Spiel 3. Davor auch schon ein taktisches...
Forum: Cup 21.08.2019, 08:34
Antworten: 15
Hits: 2.790
Erstellt von Spretilof
Gut so. Vielleicht versuch ich es heuer auch mal....

Gut so. Vielleicht versuch ich es heuer auch mal. Wäre zumindest mal motiviert ein Halbfinale zu erreichen, aber schauen wir mal...
Forum: Cup 21.08.2019, 07:08
Antworten: 15
Hits: 2.790
Erstellt von Spretilof
Bin dabei. Sonst noch wer?

Bin dabei. Sonst noch wer?
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.