Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 47
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Spretilof
Forum: 1. Bundesliga 07.04.2016, 08:22
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Jetzt wird mir fast schon übel, so viel Glück...

Jetzt wird mir fast schon übel, so viel Glück hatte ich scheinbar, wenn ich diese Statistik verwende:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1187191&postcount=465

Dann hätten 6,5...
Forum: 1. Bundesliga 07.04.2016, 08:06
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Ups, dich hatte ich da gar nicht am Schirm. Dein...

Ups, dich hatte ich da gar nicht am Schirm. Dein Team wirkt immer so zeitlos, durch deine TM-Aktivität. Das tut schon sehr weh, schade.

Hast du irgendwo die Wahrscheinlichkeiten für das Schild?...
Forum: 1. Bundesliga 06.04.2016, 11:35
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Pensionsbingo sagt: Glück gehabt :-D

Pensionsbingo sagt: Glück gehabt :-D
Forum: 1. Bundesliga 31.03.2016, 09:23
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
:wave: elbo, du hast es jetzt leider wirklich...

:wave: elbo, du hast es jetzt leider wirklich getan... Hoffe das ich zumindest noch einen deiner Spieler zu einer Extra-Saison 1. Bundesliga überreden kann ;-)


Heute ist ja dann eher...
Forum: 1. Bundesliga 27.03.2016, 09:13
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Du bist der Vierte, der diese Marke geknackt hat....

Du bist der Vierte, der diese Marke geknackt hat.

Tingeltangelbob hat es 4x geschafft mit 15.030 Zuschauern
Ich habe es einmal geschafft mit 15.030 Zuschauern
e mit seinen FH Doctores 3x, dafür...
Forum: 1. Bundesliga 25.03.2016, 14:18
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Auch von mir herzliche Gratulation zum absolut...

Auch von mir herzliche Gratulation zum absolut verdienten Meistertitel, hannes! :hail::hail::hail::hail:

Bin ja stolz, dass ich dir die bisher einzige Niederlage zugefügt habe und der Vizemeister...
Forum: 1. Bundesliga 22.03.2016, 10:27
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
:-D , danke für die Info. Sonst werde ich noch...

:-D , danke für die Info. Sonst werde ich noch größenwahnsinnig. Aber dachte mir schon, dass ein so glatter Sieg nicht gegen die 1er-Panier von dir geht. ;-)

Na dann viel Glück heute!
Forum: 1. Bundesliga 22.03.2016, 09:40
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Werde mich mit der Gratulation a nu a bissal...

Werde mich mit der Gratulation a nu a bissal zurückhalten, aber den Titel hast du, und das hochverdient! Du warst diese Saison der deutlich Beste, aber schauen wir mal, was sich nächste Saison so tut...
Forum: 1. Bundesliga 21.03.2016, 16:54
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Skurrilität: Heute zum 3. Mal in dieser Saison 4....

Skurrilität: Heute zum 3. Mal in dieser Saison 4. der Skillrangliste und 4. der Taktikrangliste.

@hannes: Ich glaube man kann schon gratulieren. Dich werde ich wohl nimmer abfangen und sonst kann...
Forum: 1. Bundesliga 21.03.2016, 09:14
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Das ist wirklich sehr Schade, aber auch wirklich...

Das ist wirklich sehr Schade, aber auch wirklich sehr fair :up: . Quasi ein würdiger, aber unnötiger Abschied. Danke für die Fairness, aber überlege es dir nochmal.

Habe selbst nach meiner ersten...
Forum: 1. Bundesliga 17.03.2016, 09:49
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
So, Niederlage verdaut, aber war mir schon klar,...

So, Niederlage verdaut, aber war mir schon klar, dass es gegen einen voll spielenden e nur mit Glück etwas zu holen gibt. Und diesmal hat er halt mich perfekt am falschen Fuß, äh Vierte, erwischt....
Forum: 1. Bundesliga 15.03.2016, 09:56
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Naja, schauen wir mal wie es morgen aussieht....

Naja, schauen wir mal wie es morgen aussieht. Muss heute gegen den e ja auch alles auffahren, damit ich aufsteige im Cup. Die Chance muss ich auch wahrnehmen...

Und der hannes ist ja nicht umsonst...
Forum: 1. Bundesliga 15.03.2016, 08:40
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
btw., meine Spieler brennen schon auf das Duell...

btw., meine Spieler brennen schon auf das Duell mitn hannes:

http://666kb.com/i/d78hhu1xby9fxgb2i.gif
Forum: 1. Bundesliga 15.03.2016, 08:38
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Ja, der kommende Spieltag wird entscheidend, sehe...

Ja, der kommende Spieltag wird entscheidend, sehe ich auch so. Und dann halt noch unser Spiel. Und dazwischen kann auch viel schief laufen... :lol:

Aber wenn alles halbwegs normal verläuft, dann...
Forum: 1. Bundesliga 14.03.2016, 20:59
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
So, will jetzt nicht überheblich klingen, aber...

So, will jetzt nicht überheblich klingen, aber der Abstieg ist wohl verhindert :-D

Und aus meiner Sicht ist es nach dem heutigen Spieltag ein Dreikampf um den Titel.... Und es sind 3 Aufsteiger ;-)
Forum: 1. Bundesliga 07.03.2016, 11:06
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Gutes Gefühl :lever: Nein, Ranglisten sind...

Gutes Gefühl :lever:

Nein, Ranglisten sind schon berechnet und es gibt einen kleinen Leak, wenn du dir die "beste Platzierung" oder "schlechteste Platzierung" der Saison ansiehst (mittels...
Forum: 1. Bundesliga 07.03.2016, 10:28
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
:lol: , aus irgendeinem Grund glaube ich auch...

:lol: , aus irgendeinem Grund glaube ich auch immer, dass der hannes offler ist (wahrscheinlich weil er so teuflisch effizient ist :evil:), aber in Wahrheit ist er ein Normalo ;-) . Also hast eh nur...
Forum: 1. Bundesliga 03.03.2016, 15:36
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Epicz spielt heute mal ein klassisches 2-4-3 mit...

Epicz spielt heute mal ein klassisches 2-4-3 mit einem Verteidiger im Tor. Denke das schaut gut aus für mich, obwohl mir ein 3-3-3 lieber wäre :lol:

Wenn er beim Spielaufbau die deutliche...
Forum: 1. Bundesliga 03.03.2016, 13:14
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
3-4-3 als defler :nono: , wo kommen wir denn da...

3-4-3 als defler :nono: , wo kommen wir denn da hin...

Ja, wenn Epicz 11 Spieler aufs Feld schickt, dann bin ich wohl geliefert :-x
Forum: 1. Bundesliga 03.03.2016, 10:02
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Heast, i hob schon gar ned gut geschlafen...

Heast, i hob schon gar ned gut geschlafen heute... Es ist a bissal was von Lotto spielen. Aber es wird wohl ein hohes Ergebnis, wenn beide Mannschaften quasi ohne Goalie spielen :lol:

Btw....
Forum: 1. Bundesliga 02.03.2016, 12:43
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Schaun ma mal. Muss eh von Spiel zu Spiel...

Schaun ma mal. Muss eh von Spiel zu Spiel schauen, wie wohl alle hier. Und das Spiel morgen geht mir schon ziemlich am A****. Es ist ein Glücksspiel, auch wenn ich ja eigentlich jubeln sollte, dass...
Forum: 1. Bundesliga 01.03.2016, 12:40
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Naja, glaube das ist ne grobe Fehleinschätzung...

Naja, glaube das ist ne grobe Fehleinschätzung bezüglich Titelfavorit. Denke es ist noch nix gesagt, nur elbo hat sich wohl mit seinem eigenen Fehler verabschiedet. Aber der hat eh schon 3 Titel...
Forum: 1. Bundesliga 29.02.2016, 16:38
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Und der dimi kommt fix nimmer zurück, weil er...

Und der dimi kommt fix nimmer zurück, weil er sich schon ein neues Team angemeldet hat... :-(
Forum: 1. Bundesliga 25.02.2016, 09:41
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
Ziel erreicht :-D Damit bleiben nur mehr...

Ziel erreicht :-D

Damit bleiben nur mehr vier Ziele über für das Grand Hotel:

- Bundesliga gewinnen
- Cup gewinnen (irgendeinen, bin da ned soo wählerisch)
- 1. der Fanbasis-Rangliste werden...
Forum: 1. Bundesliga 25.02.2016, 08:09
Antworten: 196
Hits: 28.029
Erstellt von Spretilof
So, heute gibt es ein wichtiges Ziel für das...

So, heute gibt es ein wichtiges Ziel für das Grand Hotel: Erstmals in der Geschichte Platz 1 bei den Stadioneinnahmen.

Ist zwar getrickst, aber dann würde mir nur noch die Nummer 1 bei der...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 47

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.