Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Spretilof
Forum: Jugend 07.01.2013, 14:26
Antworten: 55
Hits: 17.555
Erstellt von Spretilof
Ich weiß es wirklich nicht: Ist das jetzt ein...

Ich weiß es wirklich nicht: Ist das jetzt ein bissiger Kommentar, oder wirkliches unwissen? :lol:
AKA = Akademie = Jugendabteilung, die wirklich unbrauchbar ist dank dem Scout



Sie wird...
Forum: Jugend 04.01.2013, 14:06
Antworten: 55
Hits: 17.555
Erstellt von Spretilof
A geh, des is der OMS, der ist halt a echter...

A geh, des is der OMS, der ist halt a echter Wiener. Grantln und Schwarz malen gehört da dazu. Aber schummeln tut der sicher ned, da brauchts mMn nichts kontrollieren.



Ja, das muss man...
Forum: Jugend 04.01.2013, 12:49
Antworten: 55
Hits: 17.555
Erstellt von Spretilof
Jugi-Scout abschaffen

Hallo liebe Teamchefs,

der Titel des Threads sagt ja schon alles aus. Aus diversen Gründen, die den meisten bekannt sein werden, sehe ich keinen Vorteil aus der Integration dieses Features. Es...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.