Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Spretilof
Forum: Finanzen 27.04.2020, 09:10
Antworten: 365
Hits: 203.490
Erstellt von Spretilof
Verstehe die Kritik und kann natürlich auch...

Verstehe die Kritik und kann natürlich auch einiges verstehen bzw. auch unterschreiben. ABER es ist nicht korrekt, dass es sinnlos ist. Frag mal Bellou, fly oder slivo wie sie sich derzeit so lange...
Forum: Finanzen 27.04.2020, 08:34
Antworten: 365
Hits: 203.490
Erstellt von Spretilof
Skanda ist da sicher nicht die Regel... Das ist...

Skanda ist da sicher nicht die Regel... Das ist ja quasi sein Hobby. Mac Moneysac von DBDT könnte man sagen :lol:
Forum: Finanzen 28.09.2018, 07:24
Antworten: 365
Hits: 203.490
Erstellt von Spretilof
Was waren denn die Fehler? Deine Mannen haben ja...

Was waren denn die Fehler? Deine Mannen haben ja perfekt ausgesehen, waren es die 1-1,5 Punkte XP?



D'Accord, nur bei der Erfahrung brauchst nicht mal Abstriche machen. Habe so nen Billigkader...
Forum: Finanzen 27.07.2015, 11:39
Antworten: 365
Hits: 203.490
Erstellt von Spretilof
Gratuliere! Was brauchst denn? Für den...

Gratuliere!

Was brauchst denn? Für den richtigen Preis ist alles verkäuflich beim Grand Hotel :eyebrows:
;-)
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.