Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Spretilof
Forum: Kandidaten 13.12.2011, 18:32
Antworten: 7
Hits: 1.879
Erstellt von Spretilof
Sehr gut, sowas können wir auch wirklich...

Sehr gut, sowas können wir auch wirklich gebrauchen. Welche Ausrichtung wird denn trainiert? Normale oder defensive Taks wären sicher sehr wünschenswert ;-).

Man sieht ja im Team eh, dass wir...
Forum: Kandidaten 29.11.2011, 11:21
Antworten: 7
Hits: 1.879
Erstellt von Spretilof
Gotty, du bist Salzburger? @Zielsetzung:...

Gotty, du bist Salzburger?

@Zielsetzung: Top 5 ist glaube ich ehrgeizig. Wird angepeilt... Alles andere ist vermessen... :-?
Forum: Kandidaten 08.11.2011, 15:23
Antworten: 7
Hits: 1.879
Erstellt von Spretilof
Spretilof

Grias eich,

als Salzburger erachte ich es natürlich als meine Pflicht, dass ich mich hier um den Teamchefposten bewerbe. Meine Visitenkarte bei DBDT ist durchaus ansehbar, nachdem ich immerhin...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.