Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sirscotty
Forum: Betatest 10.09.2009, 08:15
Antworten: 736
Hits: 209.639
Erstellt von Sirscotty
Hi, ich hab da einen kleinen BUG bei der...

Hi, ich hab da einen kleinen BUG bei der Aufstellung.

Zuhause habe ich Firefox und da klappt das layout der aufstellung super, nur in der arbeit (internetexplorer) wollte ich jz die aufstellung...
Forum: Betatest 30.04.2009, 08:33
Antworten: 736
Hits: 209.639
Erstellt von Sirscotty
Also bei dem Training heute sind bis auf eines...

Also bei dem Training heute sind bis auf eines alle OK, nur bei dem 2. hab ich 33skissl UP und 26skills down, aber das bei nur bei 5 Spielern.
Forum: Betatest 27.04.2009, 09:24
Antworten: 736
Hits: 209.639
Erstellt von Sirscotty
Ich hab bei mir das Problem, das wenn ich im...

Ich hab bei mir das Problem, das wenn ich im Trainingsbereich, das Spielerdatnblatt öfnen will geht das nicht!

Wäre es vlt. auch möglich das man beim Spielerdatenblatt im Kader auch anzeigen...
Forum: Betatest 22.04.2009, 14:40
Antworten: 736
Hits: 209.639
Erstellt von Sirscotty
Kann mich nur anschließen, wenn ich das training...

Kann mich nur anschließen, wenn ich das training einstelle kommt immer nur "normale Taktik" obwohl ich einen skill ausgewählt habe
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.