Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xkx2005
Forum: Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen 09.11.2011, 16:49
Antworten: 11
Hits: 14.962
Erstellt von xkx2005
meine stimme hast du. die sichtung der...

meine stimme hast du.

die sichtung der kandidaten fände ich zwar auch sehr interessant, wie eigentlich das ganze feature an sich, aber im moment fehlt mir die zeit mich hier intensiver damit zu...
Forum: Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen 08.11.2011, 17:07
Antworten: 11
Hits: 14.962
Erstellt von xkx2005
hab mich jetzt mal schweren herzens zur wahl...

hab mich jetzt mal schweren herzens zur wahl gestellt...:-D

ante, ich warte!
Forum: Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen 07.10.2011, 21:34
Antworten: 11
Hits: 14.962
Erstellt von xkx2005
ja, hast natürlich auch recht. wird schon,...

ja, hast natürlich auch recht. wird schon, speziell zu zeiten der legio-regel, den ein oder anderen schweizer spieler nach öst. verschlagen haben, bzw. wird der ein oder andere gezielt als geldanlage...
Forum: Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen 06.10.2011, 20:28
Antworten: 11
Hits: 14.962
Erstellt von xkx2005
also england sollten wir sicher...

also england sollten wir sicher schlagen...schweiz doch hoffentlich auch noch, obwohl, da gibt es sicher doch einige gute spieler, nur vermutlich die meisten bei vaduz.:-D

hatte letztens sogar mal...
Forum: Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen 05.10.2011, 22:06
Antworten: 11
Hits: 14.962
Erstellt von xkx2005
:lol::lol: jugend habe ich nur kurz...

:lol::lol:

jugend habe ich nur kurz betrieben. was altersmäßig passte, behielt ich, der rest wurde verkauft. über 100 spiele hat bei mir keiner.:-? hatte eigentlich immer recht viele spieler im...
Forum: Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen 05.10.2011, 18:57
Antworten: 11
Hits: 14.962
Erstellt von xkx2005
danke, kein interesse.:oops: als...

danke, kein interesse.:oops:

als -taktikunwissender- bin ich denkbar schlecht geeignet. dazu fehlt es mir auch an der zeit mich mit neuen dingen auseinander zu setzen. da sollte es (hoffentlich)...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.