Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gotty
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 11.02.2012, 14:08
Antworten: 611
Hits: 35.798
Erstellt von gotty
das tippe ich zwar nicht, wäre mir aber sehr...

das tippe ich zwar nicht, wäre mir aber sehr recht! 8-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 23.01.2012, 20:38
Antworten: 611
Hits: 35.798
Erstellt von gotty
das ist doch überall so, in jeder liga zählt...

das ist doch überall so, in jeder liga zählt primär das geld. in österreich kommt halt der schlechte ruf der bundesliga erschwerend hinzu. da muss also ein ausländischer verein nur geringfügig mehr...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 09.01.2012, 17:33
Antworten: 611
Hits: 35.798
Erstellt von gotty
naja, das ist eh noch human! mein trainer hat in...

naja, das ist eh noch human! mein trainer hat in meinen taktiken 4/4/6, DAS ist bitter! ;-)

aber mir ist es ähnlich gegangen, ich hatte auch irgendwann die nase davon voll, auf einen vernünftigen...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 08.01.2012, 16:53
Antworten: 611
Hits: 35.798
Erstellt von gotty
wie kann denn ein 5er ein eiertrainer sein? hast...

wie kann denn ein 5er ein eiertrainer sein? hast du im rausch mal einen mit falscher taktikausrichtung erwischt? :lol:
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 21.12.2011, 17:49
Antworten: 611
Hits: 35.798
Erstellt von gotty
ein risiko ist es aber schon, nun auf vastic zu...

ein risiko ist es aber schon, nun auf vastic zu setzen. möglich, dass er voll einschlägt, aber ein unbeschriebenes (trainer)blatt ist er jedenfalls. ein großer spieler ist nicht automatisch ein guter...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 11.12.2011, 21:10
Antworten: 611
Hits: 35.798
Erstellt von gotty
nur nicht den kopf in den sand stecken, wir haben...

nur nicht den kopf in den sand stecken, wir haben im sommer auch haufenweise spieler verloren und sind nun dennoch herbstmeister. foda könnt ihr sicher auch irgendwie kompensieren.

macht uns halt...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.