Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: strider
Forum: 1. Bundesliga 12.07.2019, 09:55
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
und es wird ned besser...das kann ja echt ned...

und es wird ned besser...das kann ja echt ned sein oder? 17-19 j und ned ein stricherl bei einem skilltraining??? da hats doch was...
Forum: 1. Bundesliga 10.07.2019, 18:46
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
naja wegen der Minderungen wärs gewesen...aber...

naja wegen der Minderungen wärs gewesen...aber dass so wenig passiert?
Forum: 1. Bundesliga 10.07.2019, 13:53
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
hol aus :D was mir bei meinen ersten...

hol aus :D


was mir bei meinen ersten beiden Trainings seit langem aufgefallen ist unangenehm:


alles 17-22 j und dennoch nur 8 und 13 stricherl?? das kanns ja ned sein... fitness is kein...
Forum: 1. Bundesliga 10.07.2019, 08:01
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
danke gleich auch hier für die hiilfe donot! wie...

danke gleich auch hier für die hiilfe donot! wie gesagt es ist bei mir der zeitliche Rahmen und deswegen war ich nie der große Trader... aber wie gesagt jeder tipp gerne und daher auch beiden...
Forum: 1. Bundesliga 10.07.2019, 07:58
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
Danke als Erstes Bellou für die Hilfe! ...

Danke als Erstes Bellou für die Hilfe!


Bestätigst damit meine Gedanken und ich muss sagen, es hätte natürlich vorteile, die 1. variante zu nehmen. Ausgleich für meine Transferverluste der...
Forum: 1. Bundesliga 10.07.2019, 07:03
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
Nachdem ich wie es aussieht doch den Umbau...

Nachdem ich wie es aussieht doch den Umbau vorantreiben werde (ob erfolgreich oder nicht sieht man dann eh), werd ich doch noch a bissl zur Unterhaltung beitragen.


wie gesagt, wenn noch wer...
Forum: 1. Bundesliga 09.07.2019, 13:57
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
sag ich ja!!! :D

sag ich ja!!! :D
Forum: 1. Bundesliga 08.07.2019, 09:17
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
Ich baue fix um bzw weiß ich noch ned wie und...

Ich baue fix um bzw weiß ich noch ned wie und wann ich das anfange. Hab mich noch ned eingelesen auf was jz zu achten ist hinsichtlich der trainingsänderungen, kann also sein dass ich erst kommende...
Forum: 1. Bundesliga 04.07.2019, 09:19
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
nein aber sicher torreich... mein Team ist...

nein aber sicher torreich... mein Team ist aufgelöst und wird daher nur ein Schaulaufen für die Fans machen.


Fussballerische Leckerbissen wirds im St. Benno erst (wenn überhaupt- wie gesagt...
Forum: 1. Bundesliga 03.07.2019, 07:30
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
naja wenn ich mal in Linz verhandeln wär könn ma...

naja wenn ich mal in Linz verhandeln wär könn ma drüber reden :D


das letzte Treffen war glaub ich 2005/06 als ich in Linz war, da haben wir sogar noch a kleinfeldturnier gespielt, war a gaude......
Forum: 1. Bundesliga 02.07.2019, 18:07
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
Wenn ich denk vor 3 Saisonen war ich nur wegen...

Wenn ich denk vor 3 Saisonen war ich nur wegen der Tordiff vor Crystal Palace und sein Team is noch stärker geworden....wird nächste Saison echt spannend.
Forum: 1. Bundesliga 02.07.2019, 11:49
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
und wann gemma jz auf a bier? :D

und wann gemma jz auf a bier? :D
Forum: 1. Bundesliga 01.07.2019, 16:53
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
Gratuliere Bellou, kanns nachempfinden und wenn...

Gratuliere Bellou, kanns nachempfinden und wenn das kein Donner war dann hat ma dich bis Wien gehört.


Schade Wanobi, ich hätt gern in der letzten Runde noch das Zünglein das der Waage gespielt...
Forum: 1. Bundesliga 01.07.2019, 16:40
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
Da seh ich wenigstens worans mir bei dem Team...

Da seh ich wenigstens worans mir bei dem Team seit jeher gefehlt hat und warum da Wanobi, mit dem ich mich lang auf einigermaßen Augenhöhe gematcht hab, Meister ist. Meine sind bei 19,5 im Schnitt...
Forum: 1. Bundesliga 01.07.2019, 16:26
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
hmm...bei meinen Burschen ist das Pulver offenbar...

hmm...bei meinen Burschen ist das Pulver offenbar verschossen...


5 Chancen ist natürlich viel... woran liegts?
Forum: 1. Bundesliga 01.07.2019, 16:21
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
Fux ist das spannend...mclingua hält sich ähnlich...

Fux ist das spannend...mclingua hält sich ähnlich gut, bin gespannt wies jeweils ausgeht und ob die Titelanwärter in der 2. Hz Gas geben...
Forum: 1. Bundesliga 25.06.2019, 08:43
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
Ergänzung: und dann geh ma auf a bier :D

Ergänzung: und dann geh ma auf a bier :D
Forum: 1. Bundesliga 24.06.2019, 21:36
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
Burschen ich werds Euch einfach so schwer machen...

Burschen ich werds Euch einfach so schwer machen wie ich kann, fairness hin oder her, ich möcht zum Abschluss dieser Jugi-Ära noch einen glanzvollen Abschied, weil i ja eh ned weiß wie ich dann in...
Forum: 1. Bundesliga 17.06.2019, 17:05
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
hmm...aber dafür fehlen jz die 2 gegen mich...bin...

hmm...aber dafür fehlen jz die 2 gegen mich...bin gespannt ob und welche Auswirkungen das hat und ob die kakerlaken die donots endlich mal verschleppen können :D
Forum: 1. Bundesliga 15.06.2019, 10:43
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
Alles richtig, man hat aber halt doch die kleine...

Alles richtig, man hat aber halt doch die kleine Hoffnung, dass man mit seiner Rumpftruppe, die man immerhin 20 Saionen aufgebaut hat, den großen Wurf landtet iwie und den Titel holt. Für die meisten...
Forum: 1. Bundesliga 06.06.2019, 17:17
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
was für ein Verlust...der geht genauso in die...

was für ein Verlust...der geht genauso in die Geschichte ein wie mein heutiger 1. Rang bei den Taktiken... always look on the bright side of life...
Forum: 1. Bundesliga 06.06.2019, 11:16
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
Ich muss sagen, ich bin schon froh dass es nur...

Ich muss sagen, ich bin schon froh dass es nur ein Spiel is...in Wirklichkeit 21 Mio in den Sand setzen wär schlimmer :lol::lol::lol:
Forum: 1. Bundesliga 04.06.2019, 09:59
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
Ja strengts Euch halt amal a bissl an...muss ja...

Ja strengts Euch halt amal a bissl an...muss ja ned wieder bis zur letzten Runde die Entscheidung dauern ;-):-D


i bin total gespannt, wie es heuer ausgeht und ob wanobi die Titelverteidigung...
Forum: 1. Bundesliga 03.06.2019, 17:42
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
richtig! sobald alle entscheidungen gefallen...

richtig! sobald alle entscheidungen gefallen sind, kommen die restlichen unter den Hammer. Und wenns a paar Hunderttausend für Cupfinalisten sind.


Also mach den Meister vorher klar, dann verdien...
Forum: 1. Bundesliga 03.06.2019, 08:32
Antworten: 201
Hits: 50.735
Erstellt von strider
Alles richtig und ich werde mich bemühen, im...

Alles richtig und ich werde mich bemühen, im Sinne meiner Millionen von Fans muss ich aber zumindest die völlig unnötigen Einkäufe, die auch nichts gebracht habe, wieder abstossen, um den Verlust...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.