Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Enviyatar
Forum: 1. Oberliga 25.03.2021, 20:29
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von Enviyatar
Mich ebenfalls! Würde mich feuen, mich euch...

Mich ebenfalls! Würde mich feuen, mich euch wieder in einer Liga zu landen! Liebe Grüße!
Forum: 1. Oberliga 15.03.2021, 20:47
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von Enviyatar
Nej, heute hab ich das ordentlich verbockt....

Nej, heute hab ich das ordentlich verbockt. :oops: Naja, damit wird es für mich runter gehen, aber ich denke, dass ich den Wiederaufstieg gleich wieder schaffen sollte. :-P Vielleicht sehen wir uns...
Forum: 1. Oberliga 11.03.2021, 22:03
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von Enviyatar
Das war ein knapper Sieg für mich! Glaub aber...

Das war ein knapper Sieg für mich! Glaub aber nicht, dass mir das reichen wird.
Forum: 1. Oberliga 08.03.2021, 16:59
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von Enviyatar
Die freaks heut mit auch mit einer Überaschung...

Die freaks heut mit auch mit einer Überaschung für mich. Damit wird es für mich wieder eine Stufe runter gehen. Die freaks werden bestimmt noch 9 Punkte machen. Die sehe ich mich nicht machen.
Forum: 1. Oberliga 05.03.2021, 17:38
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von Enviyatar
Ja, das war definitiv eine Überraschung und cool...

Ja, das war definitiv eine Überraschung und cool gemacht! Glückwunsch! Damit bist du aber auch mehr oder weniger sicher.
Forum: 1. Oberliga 26.02.2021, 21:11
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von Enviyatar
Er hat einen guten Tormann drinnen und meine B-11...

Er hat einen guten Tormann drinnen und meine B-11 ist dann doch noch nicht so effizient. Wird noch. ;-)
Forum: 1. Oberliga 25.02.2021, 22:26
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von Enviyatar
Ganz so fix ist das noch nicht. Nächste Runde...

Ganz so fix ist das noch nicht. Nächste Runde wird aber schon richtungsweisend sein für beide Enden der Tabelle. Die Freaks konnten ihren Erfolg aus der Hinrunde gegen Grambach nicht wiederholen....
Forum: 1. Oberliga 23.02.2021, 20:42
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von Enviyatar
Irgendwie Schade, dass nur 4 Teams hier bleiben...

Irgendwie Schade, dass nur 4 Teams hier bleiben werden. Diese Liga macht so viel Spaß wie schon lange keine mehr.

Zum aktuellen Tabellenstand...stop the count! :-P
Die Rote im letzten Spiel war...
Forum: 1. Oberliga 12.02.2021, 19:19
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von Enviyatar
ich finds auch lustig, dass Ruckerlberg und ich...

ich finds auch lustig, dass Ruckerlberg und ich vor 2 Saisonen in der gleichen Liga darunter waren. Er ist eine Saison vor mir aufgestiegen. ;-)
Forum: 1. Oberliga 01.02.2021, 21:28
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von Enviyatar
Du selber möchtest nicht hoch? :-)

Du selber möchtest nicht hoch? :-)
Forum: 1. Oberliga 27.01.2021, 20:57
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von Enviyatar
Ich bin froh, wenn ich mich halten kann. So hoch...

Ich bin froh, wenn ich mich halten kann. So hoch oben war ich ja noch nie. :lol:
Forum: 1. Oberliga 23.01.2021, 16:29
Antworten: 72
Hits: 13.202
Erstellt von Enviyatar
Danke, wünsche ich dir ebenfalls! Freut mich,...

Danke, wünsche ich dir ebenfalls! Freut mich, dass hier mal irgendwer wieder schreibt. :)
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.