Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: M.Sindelar
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 08.10.2011, 12:32
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.863
Erstellt von M.Sindelar
Vielen Dank an die Gratulanten und an meine...

Vielen Dank an die Gratulanten und an meine Teamkollegen auch von meiner Seite :-D 8-)

War ein toller Bewerb und es ist schön, bei der ersten Austragung gleich so erfolgreich zu sein.

Wir...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 29.09.2011, 13:20
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.863
Erstellt von M.Sindelar
Hab ich mir schon gedacht, nachdem ich deine...

Hab ich mir schon gedacht, nachdem ich deine Taktikwerte gesehen habe;-) Viel Glück bei der Trainersuche!

Nur mehr eine Runde, Burschen :-) Also volle Konzentration, den ein Sieg bei der ersten...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 28.09.2011, 20:08
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.863
Erstellt von M.Sindelar
Hier die Auflistung der Spiele des "The Grand...

Hier die Auflistung der Spiele des "The Grand Kindergarten FC" gegen "FC Neulengbach-Mautern West":

Die Grünen von der West - TU Kindergarten = 0 : 3
SV voest Neulengbach - FC Edelweiß = 0 : 1...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 25.09.2011, 18:04
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.863
Erstellt von M.Sindelar
Scheinbar müssen wir da schon wieder drei Punkte...

Scheinbar müssen wir da schon wieder drei Punkte vorgeben :-(

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass meine Kollegen voll punkten und ich ein Unentschieden hole ;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 22.09.2011, 13:49
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.863
Erstellt von M.Sindelar
Klar, die Töpfe können nicht gelost werden,...

Klar, die Töpfe können nicht gelost werden, sondern sollten zumindest entsprechend der letzten zehn Ranglistenplatzierungen eingeteilt werden. Um hier das Optimum zu erreichen, ist es natürlich...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 21.09.2011, 08:17
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.863
Erstellt von M.Sindelar
Finde auch, dass wir den Cup unbedingt fertig...

Finde auch, dass wir den Cup unbedingt fertig spielen sollten, vor allem da Scarecrow mit seiner Auswertung so toll in die Bresche gesprungen ist :-)

Danach wäre ich auch für eine Weiterführung...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 10.08.2011, 13:15
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.863
Erstellt von M.Sindelar
Würde mich aus Topf 3 anbieten ;-)

Würde mich aus Topf 3 anbieten ;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 20.06.2011, 10:27
Antworten: 608
Umfrage: 1.VIP~Teambewerb
Hits: 38.863
Erstellt von M.Sindelar
Bitte mich auch auf die Teilnehmerliste schreiben...

Bitte mich auch auf die Teilnehmerliste schreiben ;-)

LG MS
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.