Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: M.Sindelar
Forum: Tipp- und Wettspiele 14.01.2013, 07:53
Antworten: 81
Hits: 8.962
Erstellt von M.Sindelar
Hey, Gratulation, da bin ich ja schon gespannt...

Hey, Gratulation, da bin ich ja schon gespannt auf die Umbenennung :-);-)

Hab erst heute die Auswertung studiert und gesehen, wie a..knappt wir da am Sieg verbeigeschrammt sind :-(

Aber jetzt...
Forum: Tipp- und Wettspiele 23.02.2012, 21:40
Antworten: 81
Hits: 8.962
Erstellt von M.Sindelar
Dein 2. Platz in der Einzelwertung hat ja auch...

Dein 2. Platz in der Einzelwertung hat ja auch einige Punkte gebracht :thumb: Wär schön, wenn uns/dir mehrere solche Runden gelängen.

So der Salzburger Auftritt in der Champions League ist nun...
Forum: Tipp- und Wettspiele 20.01.2012, 10:16
Antworten: 81
Hits: 8.962
Erstellt von M.Sindelar
Geht klar, Jörg. Bin schon am tüfteln ;-) ...

Geht klar, Jörg. Bin schon am tüfteln ;-)

Allen ein schönes Wochenende, Joe
Forum: Tipp- und Wettspiele 19.12.2011, 12:05
Antworten: 81
Hits: 8.962
Erstellt von M.Sindelar
Sehr gut und das nächste Mal werde ich mich auch...

Sehr gut und das nächste Mal werde ich mich auch wieder etwas mehr mit der Liga auseinander setzen und dann hoffentlich etwas besser tippen ;-)
Forum: Tipp- und Wettspiele 29.08.2011, 15:42
Antworten: 81
Hits: 8.962
Erstellt von M.Sindelar
Wahrscheinlich hat er sich vom Ergebnis ManU :...

Wahrscheinlich hat er sich vom Ergebnis ManU : Arsenal inspirieren lassen :lol:

lg joe
Forum: Tipp- und Wettspiele 01.06.2011, 08:40
Antworten: 81
Hits: 8.962
Erstellt von M.Sindelar
Gratulation an Jörg für die Spitzenplatzierung...

Gratulation an Jörg für die Spitzenplatzierung :clap:

Echt sch...ade, dass du so knapp den 2. Platz verpasst hast. Hoffentlich können wir uns in der nächsten Saison durch ständige Tippabgabe als...
Forum: Tipp- und Wettspiele 11.01.2011, 05:46
Antworten: 81
Hits: 8.962
Erstellt von M.Sindelar
Du sagts es :-) Hat mich jetzt auch geschreckt,...

Du sagts es :-) Hat mich jetzt auch geschreckt, dass es am Freitag schon wieder los geht. Zum Glück wollte ich mir eure Einträge kurz durchlesen, sonst hätte ich die erste Runde wahrscheinlich...
Forum: Tipp- und Wettspiele 04.01.2011, 07:58
Antworten: 81
Hits: 8.962
Erstellt von M.Sindelar
Bin natürlich auch wieder dabei :-) Wenn...

Bin natürlich auch wieder dabei :-)

Wenn wir die Trefferquote beibehalten und die Tippfrequenz etwas erhöhen ist sicher ein Spitzenplatzerl möglich ;-):lol:

lg joe
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.