Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: catenaccio
Forum: News - Diskussionsforum 14.12.2009, 09:04
Antworten: 751
Hits: 217.962
Erstellt von catenaccio
Danke für die Info, nur habe ich jetzt auch beim...

Danke für die Info, nur habe ich jetzt auch beim zweiten Lesen der ersten Threadeinträge nichts Diesbezügliches gelesen ...
Forum: News - Diskussionsforum 14.12.2009, 08:53
Antworten: 751
Hits: 217.962
Erstellt von catenaccio
Ad Bookie: das liest sich so, als ob es nur für...

Ad Bookie: das liest sich so, als ob es nur für die heute beginnende Saison gilt. Ist eine länger gültige Regelung absehbar oder kommt die erst, wenn die Bundesliga in 8 Saisonen mit menschlichen...
Forum: News - Diskussionsforum 08.12.2009, 22:49
Antworten: 751
Hits: 217.962
Erstellt von catenaccio
Was ich noch nicht entdeckt habe, um welche...

Was ich noch nicht entdeckt habe, um welche Uhrzeit die Umstellung abgeschlossen sein wird, sprich der neue Spielplan da sein wird?
Forum: News - Diskussionsforum 04.12.2009, 11:47
Antworten: 751
Hits: 217.962
Erstellt von catenaccio
In kamils Statement zur Saisonpause war davon die...

In kamils Statement zur Saisonpause war davon die Rede, dass heute die Prämien für Titel und Torschützenkönig kommen. Gibt es dazu auch eine Uhrzeit?

Und habe ich es überlesen, oder gibt es noch...
Forum: News - Diskussionsforum 03.12.2009, 08:26
Antworten: 751
Hits: 217.962
Erstellt von catenaccio
Bis wann fällt dann die Entscheidung? Mir wäre...

Bis wann fällt dann die Entscheidung?
Mir wäre eh lieber, wenn 5 aufsteigen, dann ist die Konkurrenz in der 1. Klasse weniger stark ;-)
Forum: News - Diskussionsforum 01.12.2009, 11:23
Antworten: 751
Hits: 217.962
Erstellt von catenaccio
Was sind für Dich die vorderen Ligen??? Derzeit...

Was sind für Dich die vorderen Ligen??? Derzeit ist die 2.Kl. das Höchste und davon gibt es eine dreistellige Anzahl.

MMn sollte auf jeden Fall die erreichte Platzierung adäquat honoriert werden.
Forum: News - Diskussionsforum 01.12.2009, 09:11
Antworten: 751
Hits: 217.962
Erstellt von catenaccio
Bin eindeutig dafür, dass nach unten gestaffelt...

Bin eindeutig dafür, dass nach unten gestaffelt wird. Der Zweite ist eindeutig stärker als der Vierte und das sollte sich auch finanziell niederschlagen.

Die Höhe der Prämien finde ich übrigens...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.