Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mag.Schneckerl
Forum: Niederösterreich 18.04.2012, 16:32
Antworten: 77
Hits: 50.302
Erstellt von Mag.Schneckerl
ohne Tore kein Sieg - verstanden ja taw...

ohne Tore kein Sieg - verstanden

ja taw hängt nicht nur vom Stürmer, aber eben auch...wie du schon geschrieben hast...also lachst du gerade über dich!? ;-)
Forum: Niederösterreich 16.04.2012, 23:33
Antworten: 77
Hits: 50.302
Erstellt von Mag.Schneckerl
der ist seit fast einer saison nicht mehr in...

der ist seit fast einer saison nicht mehr in meinem Besitz, also keine Ahnung wie er jetzt aussiet, damals hast eh auf ihn geboten und er sah so aus: ...
Forum: Niederösterreich 16.04.2012, 14:23
Antworten: 77
Hits: 50.302
Erstellt von Mag.Schneckerl
Okay dachte sie müssen auf die Bank, dann ist es...

Okay dachte sie müssen auf die Bank, dann ist es eine clevere Art und Weise dir Arbeit zu ersparen und die Leute einzubinden bzw. für den Länderbewerb zu begeistern. ;)

Hab leider primär Steirer -...
Forum: Niederösterreich 16.04.2012, 13:45
Antworten: 77
Hits: 50.302
Erstellt von Mag.Schneckerl
:lol: Und was genau machst du dann noch als TC?...

:lol:
Und was genau machst du dann noch als TC?

Auch wenn man sich hier die "Freunderlwirtschaft" verdienen kann ist es doch genau das was ich kritisiert habe...
Weil wenn man die Möglichkeit...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.