Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mag.Schneckerl
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 15:20
Antworten: 308
Hits: 70.882
Erstellt von Mag.Schneckerl
Hätte ich nicht besser formulieren können. Es...

Hätte ich nicht besser formulieren können. Es geht ja um das Spiel an sich und wenn das gut läuft sind auch fast alle User zufrieden.
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 15:16
Antworten: 308
Hits: 70.882
Erstellt von Mag.Schneckerl
Das mim Jugi pro Team is nicht schlecht. Man...

Das mim Jugi pro Team is nicht schlecht. Man könnte ja eine Skill- und Taktikzahl festlegen und nur bei der Verteilung variieren.
Aber trotzdem wäre es sinnvoller den Markt aufzufüllen bevor er...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 15:09
Antworten: 308
Hits: 70.882
Erstellt von Mag.Schneckerl
@Martin H. etwas Ironie wird doch noch gestattet...

@Martin H. etwas Ironie wird doch noch gestattet sein, oder?

und man muss immer damit rechnen das bessere Spieler kommen, was wäre wenn die Jugis plötzlich kommen? Beschweren sich dann auch alle...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 15:04
Antworten: 308
Hits: 70.882
Erstellt von Mag.Schneckerl
Also ich glaube kaum das die Admins jetzt...

Also ich glaube kaum das die Admins jetzt Topspieler generieren...sie werden Durchschnitt sein und sicher für keine Wettbewerbsverzerrung sorgen. Und das Geld aus dem Spiel genommen wird stimmt, aber...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 14:57
Antworten: 308
Hits: 70.882
Erstellt von Mag.Schneckerl
Und dann sollten wir auch gleich über die...

Und dann sollten wir auch gleich über die Haarfarben der neuen Spieler abstimmen, mir persönlich is das echt ein Anliegen...



Es erhöht das Angebot ja nicht wirklich, es bleibt auf einem...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 14:38
Antworten: 308
Hits: 70.882
Erstellt von Mag.Schneckerl
@Kritiker Wo ist der Unterschied bei neu...

@Kritiker
Wo ist der Unterschied bei neu generierten Spielern am TM und Spielern die von neuen Usern auf den TM geworfen werden??
Und das Jugendargument hinkt irgendwie. Einerseits weil es sicher...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.