Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zniachterl
Forum: Lounge 04.03.2018, 00:17
Antworten: 114
Hits: 36.653
Erstellt von zniachterl
Persönlich kenn ich nur normal und defensiv. Mit...

Persönlich kenn ich nur normal und defensiv. Mit Normalos hatte ich einen Kurzauftritt in der 1. Buli, defensiv liefs besser. :D
Aber ich hab bewusst nicht off. gewählt - würde ich dir also ehrlich...
Forum: Lounge 04.03.2018, 00:13
Antworten: 114
Hits: 36.653
Erstellt von zniachterl
Ich denk nicht, dass man das pauschal beantworten...

Ich denk nicht, dass man das pauschal beantworten kann, weils von zu vielen Faktoren abhängt. Vor allem natürlich auch von der Kondi deiner zukünftigen Gegner. Generell gilt aber wohl - je mehr,...
Forum: Lounge 02.03.2018, 20:07
Antworten: 114
Hits: 36.653
Erstellt von zniachterl
Da hab ich wie gesagt gegenteilige Erfahrungen...

Da hab ich wie gesagt gegenteilige Erfahrungen gemacht, aber das schließt natürlich nicht aus, dass es vielleicht auch anders geht. :)
Dein Spiel zeigt aber eigentlich eh gut auf, was ich gemeint...
Forum: Lounge 02.03.2018, 20:02
Antworten: 114
Hits: 36.653
Erstellt von zniachterl
Wenn das dein Plan ist, dann hast du dir das...

Wenn das dein Plan ist, dann hast du dir das bestimmt gut überlegt und ich will dir gar nicht dreinreden. Viele Wege führen zum Ziel, vielleicht ist dein Weg dann einer davon, ich würds dir wünschen....
Forum: Lounge 02.03.2018, 19:27
Antworten: 114
Hits: 36.653
Erstellt von zniachterl
Bitte! Freut mich, wenn ich etwas weiterhelfen...

Bitte! Freut mich, wenn ich etwas weiterhelfen konnte! :)
Du hast es im Grunde schon selbst angesprochen. Für OFF-Training wirst du eine Aufstellung mit vielen Stürmern wählen und für...
Forum: Lounge 02.03.2018, 17:18
Antworten: 114
Hits: 36.653
Erstellt von zniachterl
Alle folgenden Angaben ohne Gewähr: :roll: :D ...

Alle folgenden Angaben ohne Gewähr: :roll: :D

Die Reihenfolge der Skills ist mMn durchaus zu überdenken. Für xDemon würd ich zB am Anfang def. Skills empfehlen, für 17 vermutlich eher off. Skills...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.