Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zniachterl
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 13.05.2013, 17:04
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Na da schau her, das wusst ich ja gar nicht. Hab...

Na da schau her, das wusst ich ja gar nicht. Hab nur gelesen, dass du dich eben mit ein paar Usern dort getroffen hast und bin einfach mal davon ausgegangen, dass du auch zwecks Eishockey dort...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 10.05.2013, 10:10
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Kaum sagt mans... :D Csaba hat anscheinend...

Kaum sagt mans... :D

Csaba hat anscheinend gerade angenommen - Spiel steht also!
Wird also wohl doch nix mit dem 1. Sieg gegen ihn. :roll: :mrgreen:
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 10.05.2013, 09:47
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Ich wart noch bis 19.00 - 20.00, dann schau ich...

Ich wart noch bis 19.00 - 20.00, dann schau ich ev. wegen einem anderen Friendly.

Hätte mich auch lieber sportlich gemessen, aber ich glaub der Csaba ist momentan im Ausland (Eishockey) und hat...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 09.05.2013, 22:37
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Csaba dürft wohl momentan nicht online sein -...

Csaba dürft wohl momentan nicht online sein - Einladung ist schon länger raus, bis jetzt leider noch nicht angenommen. Vielleicht schaut er ja morgen nochmal kurz rein. :roll:
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 04.05.2013, 23:01
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Erstmal: Glückwunsch an dtscho, ich drück dir die...

Erstmal: Glückwunsch an dtscho, ich drück dir die Daumen fürs Finale! :)

War ein enges Spiel mit dem besseren Ende für dich, aber eigentlich ist es bei uns ja meistens recht ausgeglichen. ;)
Der...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 30.04.2013, 07:01
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Einladung an dtscho ist gerade raus gegangen. :)

Einladung an dtscho ist gerade raus gegangen. :)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 23.04.2013, 17:03
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Diesen Samstag is schon Championscup? Na dann...

Diesen Samstag is schon Championscup? Na dann mach ich mich doch gleich mal ans Einladen. :)

Edit: Einladung an die Bad Boys ist gerade raus gegangen. :)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 22.04.2013, 11:34
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass dtscho...

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass dtscho vom Torverhältnis her sogar noch aufholt! :shock:
Zum Glück ist mein Sieg auch recht hoch ausgefallen, sodass es sich letztendlich wirklich ausgeht....
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 16.04.2013, 16:32
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Nix da, du schuldest mir eh noch a Kistn!...

Nix da, du schuldest mir eh noch a Kistn! :mrgreen: ;)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 13.04.2013, 21:03
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Hab ich mir fast gedacht. Aber bevors ein anderer...

Hab ich mir fast gedacht. Aber bevors ein anderer falsch versteht.. :mrgreen:
Ich glaub schon, dass du zumindest mehr als 1 Tor machst, aber warten wir ab.. in 1 Woche wissen wir mehr. :)

Und...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 13.04.2013, 20:45
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Mit Cali hab ich auch privat sehr viel zu tun,...

Mit Cali hab ich auch privat sehr viel zu tun, wir telefonieren also allgemein öfters. ;)
Und telefoniert haben wir ja erst zu Mittag, da wärs sowieso schon zu spät gewesen für eine Absprache. :-P...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 13.04.2013, 11:22
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
So, hab grad mit Cali telefoniert - die...

So, hab grad mit Cali telefoniert - die Einstellungen hat er diesmal zumindest mal gemacht. :mrgreen:
Jetzt hoff ich noch drauf, dass es bei Klosterneuburg das eine Mal nur ein "Ausrutscher" war...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 11.04.2013, 21:04
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Keine Sorge, das war ja nicht "böse" gemeint. ...

Keine Sorge, das war ja nicht "böse" gemeint.
Stress dich nur mal nicht - gibt ja auch ein Leben außerhalb von TC. :D
Und entschuldigen musst dich so oder so nicht - euer Team leistet hier tolle...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 10.04.2013, 17:39
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Gleich nach der 1. Liga. :mrgreen:

Gleich nach der 1. Liga. :mrgreen:
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 09.04.2013, 22:31
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Machst du das nicht ohnehin schon so? :mrgreen: ...

Machst du das nicht ohnehin schon so? :mrgreen:

Edit:Sorry, wohl doch nicht. Du bist ja (derzeit) auch ein Normalo. Aber ich bild mir ein, ich hätt Spieler von dir gesehen, die auch zumindest eine...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 08.04.2013, 22:16
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Gut, für die Buli wirds bei mir vermutlich auch...

Gut, für die Buli wirds bei mir vermutlich auch nicht reichen, aber immerhin spiel ich momentan noch um den Aufstieg in die 2. Buli und mein Trainer ist für die Verhältnisse "hier oben" vermutlich...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 08.04.2013, 22:13
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Alles klar, damit sind alle Klarheiten beseitigt....

Alles klar, damit sind alle Klarheiten beseitigt. :mrgreen: :D
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 07.04.2013, 22:21
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Danke! Eins mehr geschossen als dtscho - auch...

Danke! Eins mehr geschossen als dtscho - auch nicht unwichtig. :roll: :D

In der Liga wird er dir sicher noch viel Freude machen. ;)

Und ich hoffe jetzt sehr, dass Klosterneuburg auch im...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 05.04.2013, 23:24
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Mit ein bisschen Pech kanns schnell mal anders...

Mit ein bisschen Pech kanns schnell mal anders gehen als man denkt. Insofern bin ich schon vorsichtig. Aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Und wenn ichs mir wünschen könnte - natürlich einen...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 05.04.2013, 23:21
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Klar will ich das verhindern. :mrgreen: Aber...

Klar will ich das verhindern. :mrgreen:
Aber es soll natürlich schon alles seine Richtigkeit haben. ;)

PS: Klar kann sichs jeder selbst ausrechnen, so schwierig ists ja nicht. Aber dann könnte...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 04.04.2013, 22:53
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Die Tordifferenz bei dtscho in Liga 1 stimmt...

Die Tordifferenz bei dtscho in Liga 1 stimmt übrigens nicht. ;)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 04.04.2013, 22:51
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Jedi hat sich mit meinem Stürmer verstärkt. Ich...

Jedi hat sich mit meinem Stürmer verstärkt. Ich hoffe doch sehr, dass Ted im Spiel gegen mich nicht ganz drauf vergisst, wo er seine Wurzeln hat. :roll: :mrgreen:
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 03.04.2013, 16:49
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Glückwunsch, der Award ist mehr als verdient! :) ...

Glückwunsch, der Award ist mehr als verdient! :)

Edit: Hab gerade für den 8. Spieltag eingeladen und der 9. steht auch schon. (Danke für die Einladung!)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 02.04.2013, 21:50
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Stimmt schon, dass der FC Fetzinger umgebaut hat,...

Stimmt schon, dass der FC Fetzinger umgebaut hat, hat mir sicherlich in die Karten gespielt. Aber abgerechnet wird erst zum Schluss, noch hab ich nix gewonnen. :D
Nächstes Spiel wartet auch kein...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 31.03.2013, 15:07
Antworten: 786
Hits: 59.813
Erstellt von zniachterl
Aus eigener Kraft ja jetzt nun nicht mehr. ;)...

Aus eigener Kraft ja jetzt nun nicht mehr. ;) :roll:
Nein, ernsthaft.. war ein richtig knappes Spiel. Dass ich auch viel Glück brauche war mir ohnehin klar. Und diesmal ist mir auch sonst so...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.