Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zniachterl
Forum: News - Diskussionsforum 04.02.2010, 19:58
Antworten: 751
Hits: 217.913
Erstellt von zniachterl
Welche Beweggründe speziell dahinter stehen, ist...

Welche Beweggründe speziell dahinter stehen, ist für das Thema an sich mMn eigentlich nicht relevant, Bookie. Ansonsten könnte ja jeder gleich sein "Konzept" öffentlich ins Forum posten. ;-)
Und...
Forum: News - Diskussionsforum 03.02.2010, 20:24
Antworten: 751
Hits: 217.913
Erstellt von zniachterl
Für die, dies noch nicht gelesen haben: Wie...

Für die, dies noch nicht gelesen haben:

Wie sieht es aus mit dem AUF/ABSTIEGSzenario?

Der Thread zum Saisonwechsel kommt diese Woche noch und darin werden auch die Aufstiegs- und...
Forum: News - Diskussionsforum 02.02.2010, 16:38
Antworten: 751
Hits: 217.913
Erstellt von zniachterl
Langsam aber sicher wäre ein konkretes Statement...

Langsam aber sicher wäre ein konkretes Statement bezügl. Aufstiegssystem doch mehr als angebracht. :roll: Ich schreib hier zwar (hauptsächlich *g*) aus Eigeninteresse, aber ich bin mir sicher, dass...
Forum: News - Diskussionsforum 30.01.2010, 13:47
Antworten: 751
Hits: 217.913
Erstellt von zniachterl
Mal eine andere Frage zum Aufstiegssystem: Läuft...

Mal eine andere Frage zum Aufstiegssystem: Läuft das diese Saison gleich ab wie in der letzten? Da ist ja dann der 5. einer Liga auch noch (inoffiziell?) aufgestiegen. Wär für mich nicht ganz...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.