Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gerwin
Forum: Finanzen 19.11.2010, 10:34
Antworten: 24
Hits: 7.703
Erstellt von gerwin
ja das hat mir auch den goldenen handschuh...

ja das hat mir auch den goldenen handschuh gekostet heuer. aber dabei gehts wenigstens nicht um geld.
Forum: Finanzen 18.11.2010, 23:47
Antworten: 24
Hits: 7.703
Erstellt von gerwin
hier KANNS nur logisch sein dass der vertrag...

hier KANNS nur logisch sein dass der vertrag gemeinsam mit dem beginn der berechnung des spieltags abgeschlossen sein muss. also 11h. kanns doch net sein dass ich mal schau wie das ligaspiel läuft...
Forum: Finanzen 18.11.2010, 20:57
Antworten: 24
Hits: 7.703
Erstellt von gerwin
na des is sicher net wenig. aber du musst halt...

na des is sicher net wenig. aber du musst halt überlegen: welcher sponsor setzt eine prämie auf einen meistertitel aus wenn der titel bereits feststeht?? ;)
würd sagen sei mal froh dassd keinen für...
Forum: Finanzen 18.11.2010, 20:54
Antworten: 24
Hits: 7.703
Erstellt von gerwin
das dürft ein fehler bei der beschreibung der...

das dürft ein fehler bei der beschreibung der sponsoren sein. weil den sponsor musst sicher schon zur spielberechnung abgeschlossen haben. nur werden die erst am abend abgerechnet, drum stehn dann...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.