Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gerwin
Forum: Finanzen 17.11.2010, 22:54
Antworten: 2.774
Hits: 681.984
Erstellt von gerwin
ihr machts mich fertig mit euren verträgen ^^...

ihr machts mich fertig mit euren verträgen ^^ kanns kaum erwarten meinen ersten vertrag in der 3.UL abzuschließen. mich kotzen diese verträge mit 5k bis maximal 8k fixum pro spieltag an. um einen...
Forum: Finanzen 02.11.2010, 13:38
Antworten: 2.774
Hits: 681.984
Erstellt von gerwin
na das würd mich mal auch interessieren... suchts...

na das würd mich mal auch interessieren... suchts ihr alle mitten in der nacht??
ich tu mir schwer sponsoren mit 7-8k pro spieltag und ordentlichen punkteprämien (2k-2,5k) zu finden... und wenn ich...
Forum: Finanzen 29.10.2010, 10:27
Antworten: 2.774
Hits: 681.984
Erstellt von gerwin
ok interessant.. auf jeden fall sind dann die...

ok interessant.. auf jeden fall sind dann die verträge, die bei mir "gut" sind, dann auch bei allen anderen gut. hab vorletzten spieltag gegen halb 10 alle 10 sec. auf aktualisieren klickt damit ich...
Forum: Finanzen 29.10.2010, 10:12
Antworten: 2.774
Hits: 681.984
Erstellt von gerwin
mich würd mal interessieren wie viele teamchefs...

mich würd mal interessieren wie viele teamchefs sich so einen pool an sponsorverträgen teilen. entweder bin ich mit meinen gichtfingern zu langsam unterwegs beim klicken oder es sind immer wenn ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.