Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 55
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bellou
Forum: 1. Bundesliga 23.11.2019, 08:45
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
Ich möchte mich auch noch bei skyline, Donot und...

Ich möchte mich auch noch bei skyline, Donot und daKump für ihre immer sportliche und faire Spielweise bedanken. Es war mir eine Freude mit euch in einer Liga zu spielen. Bitte bleibt uns im Forum...
Forum: 1. Bundesliga 22.11.2019, 18:02
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
Grats fly, die perfekte Saison. A Traum, was...

Grats fly,
die perfekte Saison.
A Traum, was du da hingelegt hast.
DAS DOUBLE :-D
:respect::th_dblthumb2:
i feiert meine 2 Stockerlplätze :-D i stoß an auf dich :prost:
:yo:
Forum: 1. Bundesliga 21.11.2019, 19:38
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
ja, das ist schon eine extrem beeindruckende...

ja, das ist schon eine extrem beeindruckende Bilanz. Wenn es drauf angekommen ist, warst du immer da, du hast einfach nie nachgelassen - ich spürte sogar eine richtige Erleichterung nach dem 1:1...
Forum: 1. Bundesliga 21.11.2019, 17:25
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
Zur Unterhaltung: Wie letzte Saison...

Zur Unterhaltung:

Wie letzte Saison veröffentliche ich wieder meine Prognose, erstellt nach der 4. Runde.
Oben die tatsächliche Endtabelle, unten die Frühprognose :lol:...
Forum: 1. Bundesliga 21.11.2019, 17:07
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
Grats fly :-D:lol: :kette::kette: aus...

Grats fly :-D:lol:
:kette::kette:

aus meiner Perspektive ist dein Titel hoch verdient: Ich hatte diese Saison 26 Bewerbsspiele:
21 Siege
3 Unentschieden
2 Niederlagen
Beide Niederlagen gegen...
Forum: 1. Bundesliga 20.11.2019, 15:58
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
WOW :shock::-DDas freut mich sehr und heizt die...

WOW :shock::-DDas freut mich sehr und heizt die Spannung weiter an :-D
Danke Stef für deine Fairness und viel Glück für morgen :yo:
Forum: 1. Bundesliga 18.11.2019, 16:55
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
7:0 - das schaut ja gut aus für dich nächste...

7:0 - das schaut ja gut aus für dich nächste Saison :-D

Grats Dipar - super Taksreihenfolge hast du da erwischt - ich nicht.
Leider ein X, dass uns beide nicht hilft - gegen DaKump musst nächste...
Forum: 1. Bundesliga 15.11.2019, 19:47
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
Für mich gibt es ein klares Ziel: In der 56....

Für mich gibt es ein klares Ziel: In der 56. Saison möchte ich noch 1. Buli spielen ;-):-D
Forum: 1. Bundesliga 15.11.2019, 19:46
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
ja, das stimmt, hinter jeder Ecke lauert ein...

ja, das stimmt, hinter jeder Ecke lauert ein Defler. In der Zwischenzeit hab ich mit Def-Teams mehr Erfahrung als mit Normalos - das war vor paar Jahren noch ganz anders.


okay, DS werde ich beim...
Forum: 1. Bundesliga 14.11.2019, 18:00
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
Grats Stef zum 30er Taks heute in der 1. Hz. ...

Grats Stef zum 30er Taks heute in der 1. Hz. :yo:

Grats Termi, seit heute ist der Klassenerhalt zu 100% fix. :-D:thumb:

Grats Slivo - diese Gratulation trau ich mir, weil mein...
Forum: 1. Bundesliga 14.11.2019, 17:46
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
Ich schätze, dass man ungefähr erst mit...

Ich schätze, dass man ungefähr erst mit 27-Jährigen entscheiden muss, ob man mit 3 oder 4 Taks spielt ...
Als Defler würde ich schauen, ob mit 23 bis 27 Jahren ein optimaler 4 Taks-Trainer mit DS...
Forum: 1. Bundesliga 12.11.2019, 17:54
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
vielen lieben Dank;-) In den ersten 3 Vierteln...

vielen lieben Dank;-)
In den ersten 3 Vierteln hast super verteidigt und vorm letzten Viertel stand die Partie auf Messers Schneide - puuh und durchschnauf ... ;-) Gratuliere zum Stockerlplatz - i...
Forum: 1. Bundesliga 11.11.2019, 18:16
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
ja das war echt böse. du hättest dir den Titel...

ja das war echt böse. du hättest dir den Titel damals wirklich verdient ... :-?
Forum: 1. Bundesliga 11.11.2019, 17:08
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
Ich habs geschafft, Termi. In der 1. Hz hatte...

Ich habs geschafft, Termi.
In der 1. Hz hatte ich heute einen 30er und Gesamt einen 29er ;-)
Das war aufgrund deiner Meldung auch noch ein Ansporn für mich, das zu erreichen :-D
Forum: 1. Bundesliga 11.11.2019, 16:47
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
@skyline: Danke dass du noch einmal alles...

@skyline: Danke dass du noch einmal alles reingehauen hast und den Titelkampf nicht beeinflusst hast.
Jetzt hoff ich noch, dass dein Ausstieg auch das Rennen um den Klassenerhalt nicht beeinflusst...
Forum: 1. Bundesliga 11.11.2019, 15:50
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
manchmal gibts bei dbdt einfach auch sehr...

manchmal gibts bei dbdt einfach auch sehr emotionale Momente des Frusts oder der Freude und da wird bei Entscheidungen die Ratio a bissl hint angestellt - ist mir auch schon paarmal passiert....
Forum: 1. Bundesliga 11.11.2019, 05:34
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
@skyline, deine Entscheidung ist...

@skyline,
deine Entscheidung ist selbstverständlich legitim. Jedoch glaub ich, dass du sie zu früh getroffen hast.
es ist ja nicht nur dipar und slivo in deiner Reichweite, sondern auch DaKump, der...
Forum: 1. Bundesliga 09.11.2019, 21:12
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
Ich hab für mich beschlossen, dass ich mir durch...

Ich hab für mich beschlossen, dass ich mir durch solche Überraschungen (Volcoms Ausverkauf) die Saison nicht vermiesen lasse: Egal wie es ausgeht: Sowohl fly als auch stef oder ich haben sich diese...
Forum: 1. Bundesliga 09.11.2019, 08:49
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
ich hab jetzt genauer geschaut - skyline hat...

ich hab jetzt genauer geschaut - skyline hat einfach nur Luschen (auch ältere) gekauft - da geht es ihm glaub ich nicht ums Geld machen, sondern einfach nur um eine Elf aufs Feld zu bringen ... :-?...
Forum: 1. Bundesliga 09.11.2019, 07:51
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
Doch, das kann die Meisterschaft entscheiden....

Doch, das kann die Meisterschaft entscheiden. Volcoms haben nämlich auch schon über zehn 16-jährige eingekauft. Wenn er die am Montag aufstellt und fly 12:0 gewinnt, wird fly letztlich ein besseres...
Forum: 1. Bundesliga 09.11.2019, 07:28
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
Oje, die Volcoms beginnen ihren Ausverkauf :-(

Oje, die Volcoms beginnen ihren Ausverkauf :-(
Forum: 1. Bundesliga 08.11.2019, 19:40
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
ja, des ist wirklich sehr schwierig nächste...

ja, des ist wirklich sehr schwierig nächste Runde, da eine passende Aufstellung gegen dich zu finden. Ich hab ja noch immer ein Trauma von meiner Heimpleite gegen dich in der 50 Saison - das war...
Forum: 1. Bundesliga 07.11.2019, 18:54
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
Ja, die Kreuztabelle (Heim/Auswärts) ist heuer...

Ja, die Kreuztabelle (Heim/Auswärts) ist heuer bei uns echt schräg ;-)
Man kann auch sagen, dass die 5 Topteams bisher

15 Spiele hatten mit

3 Heimsiegen
4 Unentschieden und
8 Auswärtssiegen...
Forum: 1. Bundesliga 02.11.2019, 14:30
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
ja, und im Finale könnte der wiedererstarkte...

ja, und im Finale könnte der wiedererstarkte Slivo warten, der in der 17. und 18 Runde die Donots und Crystal hat und daher topfit im Cup-Finale antreten könnte ... :-D ;-)
Forum: 1. Bundesliga 02.11.2019, 12:14
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von Bellou
Okay, meine direkten Konkurrenten haben sich...

Okay, meine direkten Konkurrenten haben sich entschlossen, mir die Favoritenrolle zuzuschanzen. :lol:
Freut mich eh, wenn mein Team so wertgeschätzt wird und der Druck ist so oder so sehr hoch - da...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 55

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.