Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bellou
Forum: Finanzen 11.03.2021, 06:45
Antworten: 365
Hits: 201.909
Erstellt von Bellou
Das kann ich bestätigen - ich würde sogar...

Das kann ich bestätigen - ich würde sogar ergänzen, "alles sinnvoll auszugeben". Deine Investitionen haben mich ein paar Titeln gekostet ... :lol: :yo:
Forum: Finanzen 29.01.2021, 09:18
Antworten: 365
Hits: 201.909
Erstellt von Bellou
Gibts jetzt da noch jemanden, der sich wundert,...

Gibts jetzt da noch jemanden, der sich wundert, dass 16-Jährige um 6 Mio. über den Ladentisch gehen? :lol:


Ich finde, das passt schon so ;-)
Forum: Finanzen 15.05.2020, 17:54
Antworten: 365
Hits: 201.909
Erstellt von Bellou
Niemand geht verloren - ganz im Gegenteil. ...

Niemand geht verloren - ganz im Gegenteil.
Egal, ob beide Varianten gespielt werden oder nur eine der beiden: Es ist beides dbdt und beide Varianten sind mega-attraktiv - die ursprüngliche Varianten...
Forum: Finanzen 26.04.2020, 14:28
Antworten: 365
Hits: 201.909
Erstellt von Bellou
dbdt hat einen geschlossenes Geldsystem, in das...

dbdt hat einen geschlossenes Geldsystem, in das mehr Geld hinfließt als rausgenommen wird. Daher steigt die insgesamt zur Verfügung stehende Geldmenge. Im Durchschnitt steht also den TCs immer mehr...
Forum: Finanzen 06.02.2020, 17:18
Antworten: 365
Hits: 201.909
Erstellt von Bellou
OMG :shock::shock::shock: Mach kan Blödsinn...

OMG :shock::shock::shock: Mach kan Blödsinn Termi, das würd ich mir nie trauen, so knapp ans Limit zu gehen - dein 5er Trainer ist in deiner Situation Goldes wert - und der ist weg, wennst bankrott...
Forum: Finanzen 01.10.2018, 23:07
Antworten: 365
Hits: 201.909
Erstellt von Bellou
das einzige, was mir einfällt, was ein...

das einzige, was mir einfällt, was ein attraktives Ziel sein könnte:
ein starkes Team bis zur Penion hochziehen und anschließend durch Zukäufe der besten Spieler am Markt möglichst lange in den...
Forum: Finanzen 01.12.2015, 20:13
Antworten: 365
Hits: 201.909
Erstellt von Bellou
ja, gratulation und auch gratulation an slivo,...

ja, gratulation und auch gratulation an slivo, ich glaub der ist auch in diesen sphären ... ;-) (siehe sein archiv)
Forum: Finanzen 24.07.2015, 14:01
Antworten: 365
Hits: 201.909
Erstellt von Bellou
net schlecht :-D wie hast du das zustande...

net schlecht :-D
wie hast du das zustande gebracht? und wie lange hast dafür gebraucht?
Forum: Finanzen 25.09.2014, 22:28
Antworten: 365
Hits: 201.909
Erstellt von Bellou
hi bananajo, da halte ich nicht mit dir mit. ...

hi bananajo,
da halte ich nicht mit dir mit.
Hab grad 31,6 Mio.
Ich werde dann bei 40 Mio. neu einsteigen mit dem Umbau ;-)

Vielleicht sehen wir uns ja mal in einer Liga :-D

edith: uups, du...
Forum: Finanzen 15.07.2012, 21:41
Antworten: 365
Hits: 201.909
Erstellt von Bellou
was tun mit so viel kohle? Für Geduldige: ...

was tun mit so viel kohle?

Für Geduldige:


zuerst ein wunschteam formulieren. dieses sollte je jahrgang nicht mehr als 2 spieler beinhalten und 7 mindestens 100-skiller fürs mittelfeld haben....
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.