Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bellou
Forum: Stadion 05.02.2010, 10:41
Antworten: 25
Hits: 21.630
Erstellt von Bellou
Ich finds einfach traurig, dass man hier vielmehr...

Ich finds einfach traurig, dass man hier vielmehr als Ein- und Verkäufer von Spielern tätigen sein muss, wenn man Erfolg haben will und viel weniger als Teamchef, der Gegner und Spiele analysiert, um...
Forum: Stadion 05.02.2010, 10:11
Antworten: 25
Hits: 21.630
Erstellt von Bellou
Da geht leider etwas an Realismus verloren. Dass...

Da geht leider etwas an Realismus verloren. Dass die Fanbasis runtergeschraubt wird, bewirkt in diesem Spiel folgendes:
Erfolgreiche Mannschaften können über die Zuschauereinnahmen derzeit nur...
Forum: Stadion 05.02.2010, 09:06
Antworten: 25
Hits: 21.630
Erstellt von Bellou
Frage Die Fanbasis - ein BUG?

Die Fanbasis ist ein Indikator für die Zuschauerzahlen.

Wenn ich mir die Threads bezüglich Zuschauerzahlen anschaue und meine eigenen Zahlen hernehmen, taucht der Verdacht auf, dass bei DBDT - im...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.