Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bellou
Forum: News - Diskussionsforum 01.02.2010, 19:13
Antworten: 236
Hits: 62.427
Erstellt von Bellou
ich werde mich nächste woche wieder melden und...

ich werde mich nächste woche wieder melden und euch die aktuellen zahlen vom transfermarkt melden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=549663&postcount=158
aber wahrscheinlich wird...
Forum: News - Diskussionsforum 01.02.2010, 16:15
Antworten: 236
Hits: 62.427
Erstellt von Bellou
lieber Oleander. wie freundlich ist denn: Braucht...

lieber Oleander. wie freundlich ist denn: Braucht auch keiner mehr in irgendeine Richtung argumentieren.

da versteh ich den schneckerl sehr gut ;-)
Forum: News - Diskussionsforum 01.02.2010, 15:58
Antworten: 236
Hits: 62.427
Erstellt von Bellou
:hail::pray2:

:hail::pray2:
Forum: News - Diskussionsforum 01.02.2010, 14:38
Antworten: 236
Hits: 62.427
Erstellt von Bellou
ich hab nie behauptet, dass die admins in diesem...

ich hab nie behauptet, dass die admins in diesem fall richtig entschieden haben - ganz im gegenteil - die entscheidung war falsch.
siehe diese marktentwicklung...
Forum: News - Diskussionsforum 01.02.2010, 14:25
Antworten: 236
Hits: 62.427
Erstellt von Bellou
editeditedit :-)

editeditedit :-)
Forum: News - Diskussionsforum 01.02.2010, 13:29
Antworten: 236
Hits: 62.427
Erstellt von Bellou
wieso behauptest du, dass ich ohne TM nicht leben...

wieso behauptest du, dass ich ohne TM nicht leben kann? das bezeichne ich als untergriffig.

na sowieso haben die admins ihre entscheidung relativiert - das brauch ich nicht glauben, das ist ja...
Forum: News - Diskussionsforum 01.02.2010, 12:43
Antworten: 236
Hits: 62.427
Erstellt von Bellou
heute, am 1. Februar wären die ersten generierten...

heute, am 1. Februar wären die ersten generierten Spieler auf den Markt gekommen.
tja, wo stehen wir denn heute?
297 spieler finden sich da noch am markt. letzte woche waren wir noch bei ca. 400,...
Forum: News - Diskussionsforum 28.01.2010, 17:36
Antworten: 236
Hits: 62.427
Erstellt von Bellou
Ein eingeschlafener markt bremst die...

Ein eingeschlafener markt bremst die Entwicklungsgeschwindigkeit dieses Spiels und damit deren Attraktivität - vielleicht nicht für Dich, aber für viele andere. Das Spiel funktioniert aber nur, wenn...
Forum: News - Diskussionsforum 28.01.2010, 15:33
Antworten: 236
Hits: 62.427
Erstellt von Bellou
in meiner Liga sinds bestenfall 6 aktive spieler....

in meiner Liga sinds bestenfall 6 aktive spieler. vielleicht sogar nur 4 oder 5. letzte saison waren wir 5 aktive spieler.

noch eine kleine anmerkung für all jene, die die generierten spieler...
Forum: News - Diskussionsforum 27.01.2010, 17:01
Antworten: 236
Hits: 62.427
Erstellt von Bellou
auf ähnliche Zahlen komm ich auch - etwas weniger...

auf ähnliche Zahlen komm ich auch - etwas weniger halt, ca. 7.500.
anfang dezember hab ich mal 6.500 errechnet.
nur so toll und mächtig empfinde ich das halt nicht.
merkel ging vor kurzem mal von...
Forum: News - Diskussionsforum 27.01.2010, 13:23
Antworten: 236
Hits: 62.427
Erstellt von Bellou
lange Rede kurzer Sinn: Seit Beginn des Spiels...

lange Rede kurzer Sinn: Seit Beginn des Spiels gibt es zuwenig Neuanmeldungen - sonst hätte wir diese Diskussion um generierte Spieler gar nicht, bzw. wäre durch größere Startkader das Marktproblem...
Forum: News - Diskussionsforum 27.01.2010, 12:54
Antworten: 236
Hits: 62.427
Erstellt von Bellou
das wurde ja schon gezeigt, dass das problem des...

das wurde ja schon gezeigt, dass das problem des geldabflusses mit den sponsoren mehr als ausgeglichen werden kann bzw. der geldabfluss gar kein problem darstellen wird, da man das mit der höhe der...
Forum: News - Diskussionsforum 27.01.2010, 08:36
Antworten: 236
Hits: 62.427
Erstellt von Bellou
Das mit der IP Sperre wird immer lästiger. ...

Das mit der IP Sperre wird immer lästiger.

Bin gespannt, wie sich der Markt zum Saisonfinale entwickelt.
Einerseits wird die Jugi-Abteilung ihr Material am Markt werfen, andererseits werden...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 21:12
Antworten: 236
Hits: 62.427
Erstellt von Bellou
erfreulicher prozess, den wir da erlebt haben.:-D...

erfreulicher prozess, den wir da erlebt haben.:-D

1. profi-user warnen admins vor fehlentwicklung.
2. admins reagieren: kündigen massive änderung an.
3. profi-user legen pro & contra argumente...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.