Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bellou
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 17:23
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
sorry, ich hab bei dbdt noch nie ein pn an die...

sorry, ich hab bei dbdt noch nie ein pn an die admins geschrieben.
aber wenn ich mich mal dazu veranlasst sehe, dann hoffe ich stark, dass ich vorher nicht die community informieren...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 17:08
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
ich hatt noch nie was auszusetzen an waldgeist -...

ich hatt noch nie was auszusetzen an waldgeist - ganz im gegenteil.
auch in diesem fall scheint er korrekt gehandelt zu haben.
ich hasse es, wenn eine meute auf einen einzelnen los geht....
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:33
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
ja völlig :kiss:

ja völlig :kiss:
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:29
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
:-D stimmt schon ... wenn du meinst, dass...

:-D
stimmt schon ...
wenn du meinst, dass jetzt spieler zurückgehalten werden, weil zur saisonpause die sponsoren kommen, dann kanns natürlich sein, dass sich der markt wieder selbst reguliert und...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:16
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
ich meine nicht, dass das ständig und in Echtzeit...

ich meine nicht, dass das ständig und in Echtzeit passieren muss. das kann im vorfeld der einführung des sponsoring gut abgeglichen werden. und das wird kamil und co sicher machen - solche checks...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:13
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
wenn das wirklich stimmt mit nicht mal 1000...

wenn das wirklich stimmt mit nicht mal 1000 Aktiven - bei 7.500 gemeldeten teams - dann ist das wirklich erschütternd.:-(
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:10
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
das ist ein gutes argument, um nicht jetzt in den...

das ist ein gutes argument, um nicht jetzt in den markt jetzt einzugreifen, sondern erst zur saisonpause.
ändert aber nichts daran, dass wenn in den markt eingegriffen wird, man durch sponsoren...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:07
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
da musst du mir schon helfen. ich komm nicht...

da musst du mir schon helfen.
ich komm nicht drauf. klar kann die rechnung aufgehen.
gleichungen sind lösbar, nicht für jeden, aber für kamil ganz sicher ...;-)
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:03
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
Super Sponsor Vertrag Hats bei TC gegeben....

Super Sponsor Vertrag

Hats bei TC gegeben. so ca. alle 300 verträge wurde ein vielfaches ausgeschüttet. ein paar user konnten ganz gut davon leben. ich habs bis zum schluss nicht gecheckt, wie...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 08:47
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
sorry, ich weiß nicht mehr, wie ich dir helfen...

sorry, ich weiß nicht mehr, wie ich dir helfen kann.
ich verstehe, dass man prinzipiell gegen ein eingrifen auf dem transfermarkt ist.
aber wie guse schon meinte, müssen wir noch längere zeit damit...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 08:38
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
sorry falsch, richtig ist: sponsorengelder=...

sorry falsch, richtig ist:
sponsorengelder= teurere spieler
generierte spieler= billigere spieler
Sponsorgelder + generierte Spieler= ausgleich
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 08:36
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
herzlichen dank. ich habs schon editiert. ...

herzlichen dank.
ich habs schon editiert.

warum allerdings sponsorengelder ein 0-summenspiel sein soll, hab ich noch nicht verstanden. das sind doch gelder die eindeutig zusätzlich kommen...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 08:31
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
ach, lieber jokeraw, natürlich kann kamil die...

ach, lieber jokeraw, natürlich kann kamil die sponsorengelder in beziehung zu der generierung zusätzlicher spieler setzen.
also von der ursprünglich geplanten größenordnung 10% draufschlagen, um den...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 08:05
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
sowas kannst du doch nicht einfach behaupten,...

sowas kannst du doch nicht einfach behaupten, ohne eine ahnung zu haben, in welcher form die generierung kommt und ohne auch nur ein einziges szenario durchgerechnet zu haben (trau ich mir mal zu...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 07:37
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
dass wir hier eine beta1.1 spielen ist klar. aber...

dass wir hier eine beta1.1 spielen ist klar. aber das darf uns nicht aufregen. wenn wir ein fix und fertiges spiel von anfang haben hätten wollen, dann hätten wir noch ein weiteres jahr gewartet....
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 20:04
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
hier wird noch immer lediglich pro und contra...

hier wird noch immer lediglich pro und contra diskutiert.

man kann schon prinzipiell dagegen sein, dann darf es aber gar keine änderungen im spiel geben, die nicht saisonen vorher angekündigt...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 11:24
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
schade, wenn du nicht mehr hier teilhaben willst....

schade, wenn du nicht mehr hier teilhaben willst.
aber dein post spricht ja für sich.
für dich zählen offensichtlich nur die contra-argumente.

es geht hier aber um die richtige dosierung einer...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 10:29
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
der captain hat nicht behauptet das jugis...

der captain hat nicht behauptet das jugis generiert werden.
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 10:24
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
das ist nicht die art und weise, wie ein diskurs...

das ist nicht die art und weise, wie ein diskurs geführt wird :th_down:



der captain sprach ja nicht von einer flut und auch nicht von nur jungen spielern. das ist unvorstellbar, dass sowas...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 09:22
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
weil bisher noch keine spieler generiert wurden...

weil bisher noch keine spieler generiert wurden und jedes team mit 18 spielern begann. da einige gekündigt wurden, haben folglich die teams durchschnittlich knapp unter 18 spieler. für mein gefühl...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 16:28
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
meine rechnung schaut etwas anders aus: jeder...

meine rechnung schaut etwas anders aus:
jeder spieler erhält am anfang 18 spieler.
einige spieler wurden gekündigt.
daher stehen derzeit jeder mannschaft durchschnittlich weniger als 18 spieler...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 16:10
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
musst du auch nicht unterstützen. du...

musst du auch nicht unterstützen.

du verkennst die realität.
die werbeeinnahmen durch dieses spiel haben die oberste priorität. dem muss alles untergeordnet werden, sonst wird dieses spiel...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 16:07
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
zu diesen eventuellen deppen gehöre ich. ich hab...

zu diesen eventuellen deppen gehöre ich. ich hab grad 2 spieler am markt (erstmals seit wochen).
trotzdem freu ich mich über die belebung des transfermarktes riesig. wenn diese belebung richtig...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 15:56
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
Bei einem Aushungern des Transfermarktes wird...

Bei einem Aushungern des Transfermarktes wird manchen Usern die Lust am Spiel vergehen. Das wollen und müssen die Admins verhindern.;-)
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 15:43
Antworten: 308
Hits: 70.864
Erstellt von Bellou
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?...

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=543797&postcount=42
;-)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.