Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: oleander
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 14:12
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
"Kamil hat mich gebeten, diese News zu...

"Kamil hat mich gebeten, diese News zu veröffentlichen, nachdem ihn ein paar User darauf aufmerksam gemacht haben, dass ua. die Anzahl der Spieler am Markt stark schwankt und junge Spieler immer...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:48
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Eine weitere Möglichkeit wäre es, wirklich starke...

Eine weitere Möglichkeit wäre es, wirklich starke Routiniers auf den Markt zu bringen, die nach der nächsten Saison in Pension gehen, bis Anfang Saison 4 gibt es ja hoffentlich schon irgendeine...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:36
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
"Weil die Anzahl der Spieler am Transfermarkt...

"Weil die Anzahl der Spieler am Transfermarkt eine stark schwankende ist, werden wir am 1. Februar 2010 einige generierte Spieler in die Transferbörse stellen, um den Markt wieder etwas zu beleben."...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:32
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Eine weiteres Beispiel: Würde jeder aktive...

Eine weiteres Beispiel: Würde jeder aktive Teamchef abischtlich läppische 2 Spieler auf den Markt setzen und sich selbst gleich dann wieder 2 Spieler kaufen, ja, lebt dann der Markt? Nein, obwohl...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:27
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Um mal ein bisschen das Thema "Realismus des...

Um mal ein bisschen das Thema "Realismus des Transfermarktes" zu relativieren: In der Realität kann man auch nur vor Saisonbeginn bis 31.8 bzw. dann im Winter bis 31.1 Spieler transferieren, man hat...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 19:09
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Alles Ansichtssache. Ich finde es schon mal...

Alles Ansichtssache. Ich finde es schon mal prinzipiell ungut, dass von "außen" künstlich in das bereits laufende Spiel eingegriffen wird.

Was mir am meisten am Herzen liegt: Die jetzige...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 12:34
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Das ist bei weitem nicht das einzige...

Das ist bei weitem nicht das einzige Gegenargument. Außerdem darf man sich von den Sponsoren nicht zuviel Geld erwarten, braucht man ja nur in die Relation zu TC- Sponsoren damals setzen, dann ist...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 11:42
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Wieso, es bekommt ja der "Erzeuger" des neuen...

Wieso, es bekommt ja der "Erzeuger" des neuen Jugendspielers das Geld dann überwiesen. Der gibt es dann vielleicht wieder für einen anderen Spieler aus.
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 11:31
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Das ist ja genau das Problem- da es anscheinend...

Das ist ja genau das Problem- da es anscheinend um mehr Klicks geht, werden Massen an Spielern dazukommen. So wird der erste Gedanke der Admins in dieser Aktion gewesen sein. Ich lasse mich gerne...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 10:57
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Das sowieso, im konkreten Fall sollte endlich mal...

Das sowieso, im konkreten Fall sollte endlich mal eine Umfrage gestartet werden, damit klar und deutlich wird, was sich die USER wünschen, mit denen das Spiel ja nun mal steht und fällt.
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 10:41
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Ich diskutiere hier auf jeden Fall nicht mehr...

Ich diskutiere hier auf jeden Fall nicht mehr weiter, wenn manche Leute es nicht verstehen wollen, dann ist das ihr Problem. Die Argumente sprechen definitiv und unabstreitbar deutlichst gegen...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 10:13
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Kann ich nur bestätigen, 3 SkillUPs meines 31-...

Kann ich nur bestätigen, 3 SkillUPs meines 31- jährigen Stürmers letztes Training, da sag ich nicht nein dazu.
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 09:26
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Nocheinmal: Wenn der Markt belebt werden sollte,...

Nocheinmal: Wenn der Markt belebt werden sollte, dann kommen da Unmengen an Spielern rein. Sonst wäre die Aktion noch sinnloser, als sie schon ist.

Dafür, dass manche ihren Kader noch nicht...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 16:40
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Die Userzahlen sind jedoch gestiegen (wie bereits...

Die Userzahlen sind jedoch gestiegen (wie bereits oben geschrieben)... Das mag zwar mit dem Durchschnitt stimmen, die Gesamtspielerzahl liegt jedoch zumindest gleich oder sogar höher als zu Beginn....
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 16:22
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Werde auch ingesamt 7 Stürmer noch auf den Markt...

Werde auch ingesamt 7 Stürmer noch auf den Markt werfen.

Noch allgemein ein kleines "Rechenbeispiel": Die Spieleranzahl der sich jetzt im Spiel befindlichen Spieler ist beinahe gleich dem...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 16:18
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Dann soll man mir irgendeinen Button geben, auf...

Dann soll man mir irgendeinen Button geben, auf den klicke ich dann 1000mal am Tag, daran kann es nicht scheitern. Außerdem sehe ich die bislangen Realkosten nicht als allzu hoch an.
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 16:05
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Abgesehen von der Geldgeschichte der gesteigerten...

Abgesehen von der Geldgeschichte der gesteigerten Werbeeinahmen, was ja für das Spiel selbst keinesfalls ein relevantes Argument sein kann, stelle ich die Gegenfrage, weshalb sollte einem Manager die...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 15:50
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Man möge mir bitte stichaltige Argumente für das...

Man möge mir bitte stichaltige Argumente für das Generieren von Spielern nennen, damit ich sie widerlegen kann.
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 15:31
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Ziel der Spielentwicklung sollte es sein, das...

Ziel der Spielentwicklung sollte es sein, das bestmöglichste Gesamtpaket am Ende stehen zu haben. Das muss auch im Sinne der Admins sein. Deshalb werden sie unsere auf jeden Fall berechtigten...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 13:56
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Das Generieren von Spielern nimmt jedoch einiges...

Das Generieren von Spielern nimmt jedoch einiges an Reiz vom Spiel. Davon abgesehen, dass Teamchefs, die gegen Saisonende ihre trainierten Spieler auf den Markt setzen, dadurch benachteiligt werden,...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 13:27
Antworten: 308
Hits: 70.867
Erstellt von oleander
Finde ich persönlich nicht allzu gut, denn,...

Finde ich persönlich nicht allzu gut, denn, entweder werden schwache Spieler künstlich "erzeugt", die sowieso keiner kauft, oder es kommen aus dem Nichts "Granaten" daher. Mal schauen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.