Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: oleander
Forum: Lounge 06.01.2010, 09:23
Antworten: 69
Hits: 30.095
Erstellt von oleander
Sehe ich genauso. Sich auf den Gegner...

Sehe ich genauso. Sich auf den Gegner einzustellen, zeugt entweder von wissendlicher Unterlegenheit, oder man spielt auf Konter. Klar, die Taktiktstruktur sollte man sich schon anschauen, aber das...
Forum: Lounge 23.12.2009, 14:45
Antworten: 69
Hits: 30.095
Erstellt von oleander
Theoretisch könnte man auch im 1.Viertel mit...

Theoretisch könnte man auch im 1.Viertel mit einer gut austrainierten Offensivtaktik als Defensivteam in Führung gehen und dann 3 Viertel lang den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren lassen.
...
Forum: Lounge 23.12.2009, 14:32
Antworten: 69
Hits: 30.095
Erstellt von oleander
Bin mir gar nicht sicher, ob man die Taktiken...

Bin mir gar nicht sicher, ob man die Taktiken überhaupt so "global" sehen darf, denn vorsichtiger Spielaufbau klingt ja im Vergleich zu Abwehrriegel ziemlich offensiv, obwohl im gleichen "Bereich".
Forum: Lounge 23.12.2009, 14:17
Antworten: 69
Hits: 30.095
Erstellt von oleander
Einen Riegel würde ich schön flott über die...

Einen Riegel würde ich schön flott über die Flügel umkurven, dann die Flanke punktgenau auf einen Stürmer setzen, der den Ball dann nur mehr einnicken braucht.

Gegentaktik zu Brechstange...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.