Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: knovotny
Forum: Nordrhein-Westfalen 05.12.2011, 19:23
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.891
Erstellt von knovotny
Komisch, ich dachte ich hätte irgendwo (TM?) mal...

Komisch, ich dachte ich hätte irgendwo (TM?) mal gesehen, dass es eine Option ist, an den Länderspielen teilzunehmen. Da muss ich mich wohl verguckt haben, denn nun sehe ich auch keine...
Forum: Nordrhein-Westfalen 04.12.2011, 19:30
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.891
Erstellt von knovotny
Man kann leider nur mit dem vorhandenen...

Man kann leider nur mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten. Und wir haben wohl im TW und ST nicht die optimalen Leute im Lande.

Ggf. sollten wir die gegnerischen Länder schwächen. So hat...
Forum: Nordrhein-Westfalen 15.11.2011, 15:44
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.891
Erstellt von knovotny
Nur noch 11 Tage bis zur Wahl und hier ist ja...

Nur noch 11 Tage bis zur Wahl und hier ist ja nicht wirklich etwas los.

Hoffentlich ist das kein Hinweis auf unser Abschneiden im Laufenden Wettbewerb.

Kandidaten, die sich vorstellen, gibt es...
Forum: Nordrhein-Westfalen 12.11.2011, 08:16
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.891
Erstellt von knovotny
Richtig viel los ist hier ja nicht. ...

Richtig viel los ist hier ja nicht.

@Detwood: Ich denke, bevor wir uns groß Gedanken über die Ausrichtung des Teams machen, sollten wir erst mal einen Manager auswählen. Der muss dann ja das...
Forum: Nordrhein-Westfalen 10.11.2011, 19:23
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.891
Erstellt von knovotny
Marc ist für mich schon mal ein sehr guter...

Marc ist für mich schon mal ein sehr guter Kandidat. Mal schauen, wer sich noch so anbietet.
Forum: Nordrhein-Westfalen 09.11.2011, 15:46
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.891
Erstellt von knovotny
Danke für das Lob und das Vertrauen. Ob dieses...

Danke für das Lob und das Vertrauen. Ob dieses angebracht ist, lassen wir mal dahingestellt.

Ich bin sicher in NRW gibt es einige sehr gute Manager, die unsere sicherlich auch sehr guten Spieler...
Forum: Nordrhein-Westfalen 08.11.2011, 16:00
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.891
Erstellt von knovotny
Hallo zusammen, ich denke auch, dass wir ein...

Hallo zusammen,

ich denke auch, dass wir ein ordentliches Team zusammenbekommen sollten.

Wer will denn Trainer werden?
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.