Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kranzerl
Forum: Finanzen 08.07.2010, 18:50
Antworten: 2.774
Hits: 681.984
Erstellt von kranzerl
aber nicht die "finanzielle" sondern die...

aber nicht die "finanzielle" sondern die "erfolgreiche" spitze...

am tm lässt sich geld machen! durch ERFOLG bisher nicht!! das darf nicht sein und dem haben die admins völlig zu recht rechnung...
Forum: Finanzen 08.07.2010, 13:21
Antworten: 2.774
Hits: 681.984
Erstellt von kranzerl
naja.. wenns so viel sind, hast den vertrag aber...

naja.. wenns so viel sind, hast den vertrag aber erst kürzlich unterschrieben..??.. viel mehr als 4 spieltage wirds niemanden treffen.. und das sind keine 200t oder täusch ich mich??
Forum: Finanzen 29.05.2010, 11:16
Antworten: 2.774
Hits: 681.984
Erstellt von kranzerl
nicht so schlecht denk ich, va für deine...

nicht so schlecht denk ich, va für deine fanbasis.. da verdien ich nicht soo viel mehr

wie beim stadion sind die unterschiede nicht so groß :cry:

..aber es ist ja "erst" die 4. saison:lol:
Forum: Finanzen 24.05.2010, 23:42
Antworten: 2.774
Hits: 681.984
Erstellt von kranzerl
was soll dann das ACHTUNG ?? wenn es nur um die...

was soll dann das ACHTUNG ?? wenn es nur um die anzeige geht ..dachte, dass die laufzeit 1 spieltag länger sein muss.. also im moment 12 spieltage für meisterprämie

..mir solls recht sein.. hab...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.