Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gonzo5
Forum: News - Diskussionsforum 02.02.2010, 13:26
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von gonzo5
ich hoffe, daß jetzt bald einmal neue Spieler auf...

ich hoffe, daß jetzt bald einmal neue Spieler auf den Markt kommen, denn mir geht das jetzt schon auf die Nerven, daß bei den wenigen halbwegs Guten die sich derzeit auf der Transe befinden, man dann...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 19:04
Antworten: 236
Hits: 62.437
Erstellt von gonzo5
ähm, hallo, ist noch alles okay? Ich glaube wir...

ähm, hallo, ist noch alles okay? Ich glaube wir warten alle auf eine derzeit wichtigere Stellungnahme von dir captain und du schreibst vom Aufschub der generierten Spieler am Transfermarkt? Bravo,...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.