Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: r_fux
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 24.01.2012, 15:27
Antworten: 611
Hits: 35.801
Erstellt von r_fux
da geb ich dir ABSOLUT recht... solche spieler...

da geb ich dir ABSOLUT recht... solche spieler heben das niveau der liga.... ganz klar... gut das immer wieder solche -wenn auch zeitlich begrenzt- bei uns spielen.

jedoch ist auch klar das solche...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 24.01.2012, 06:46
Antworten: 611
Hits: 35.801
Erstellt von r_fux
ageh jungs... barazite hat die austria von...

ageh jungs...

barazite hat die austria von anfang an NUR als sprungbrett benutzt... und die austria gehofft das er tore schiesst und bevor sein vertrag ausläuft sie ihn mit gewinn weiterverkaufen...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 02.01.2012, 08:59
Antworten: 611
Hits: 35.801
Erstellt von r_fux
dank dem leidigen trainersch. ist ne echte...

dank dem leidigen trainersch. ist ne echte geldquelle immer aufgefressn bei mir...

hab durch den umbau im endeffekt mir 2 bzw. 3 trainer finanziert bzw. 2 austr. stürmer.
trainer nr. 2 und...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 30.12.2011, 07:18
Antworten: 611
Hits: 35.801
Erstellt von r_fux
wann fangst eingentlich an "gas" zu geben in der...

wann fangst eingentlich an "gas" zu geben in der liga? dein team hätt ja genügend potential ;)

-am besten nächste saison weil ich will dich nicht nochmal in meiner liga :mrgreen:
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 27.12.2011, 10:27
Antworten: 611
Hits: 35.801
Erstellt von r_fux
hat der 4er und der 5er trainer den selben...

hat der 4er und der 5er trainer den selben taktikwert sind es mmn. 1-2 punkte auswärts und 2,+ mit heimvorteil.

is aber nur meine vermutung durch beobachtungen, erzählungen usw.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.