Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: daKump
Forum: 1. Bundesliga 21.11.2019, 21:24
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von daKump
Gott sei dank hat es im zweiten Anlauf geklappt,...

Gott sei dank hat es im zweiten Anlauf geklappt, Gratulation fly!
Jetzt habe ich auch wieder ein reines Gewissen, deiner tollen TC Karriere den höchsten Titel verwehrt zu haben :-)



Bringt es...
Forum: 1. Bundesliga 19.11.2019, 09:24
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von daKump
Mhm.. Tatsache, dachte eigentlich das bei...

Mhm.. Tatsache, dachte eigentlich das bei gültiger Standardaufstellung die Ersatzbank nachrückt... so war das natürlich nicht geplant in Unterzahl anzutreten. Verzeihung für die Leistungs Verzehrung...
Forum: 1. Bundesliga 11.11.2019, 21:03
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von daKump
Hi Leute! Ich muss mich bei euch...

Hi Leute!

Ich muss mich bei euch entschuldigen für meine Forumsabwesenheit in dieser Saison, würde ja gerne die Zeit zum Lesen und Mitschreiben nehmen, allerdings ergibt sich dafür derzeit sehr...
Forum: 1. Bundesliga 01.10.2019, 10:44
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von daKump
Naja, ich habe es aber auch darauf angelegt und...

Naja, ich habe es aber auch darauf angelegt und das Spiel aus der Hand gegeben im letzten Viertel, zu Testzwecken :-P
Das X hat mir jedenfalls ein großes breites Grinsen aufgesetzt für das...
Forum: 1. Bundesliga 25.09.2019, 19:03
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von daKump
Gratulation an alle Auftaktsieger! Bellou bleibt...

Gratulation an alle Auftaktsieger! Bellou bleibt für mich aber trotzdem ein sicherer Kandidat auf die Top 3.
Wahnsinn wo termi seiner Spieler jede Saison hervorzaubert, da ist ein weiteres Bestehen...
Forum: 1. Bundesliga 22.09.2019, 10:48
Antworten: 218
Hits: 45.741
Erstellt von daKump
Auch von mir einen schönen Gruß an alle...

Auch von mir einen schönen Gruß an alle Ligateilnehmer!
Freut mich dabei zu sein, wenn ein neuer Meister gekürt wird, ein Titel der in dieser wohl besonders viel wert sein wird bei dieser...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.