Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: h.nes
Forum: 2. Oberliga 30.03.2021, 06:32
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Ich gönne mir auch mehrere Saisonen da oben aber...

Ich gönne mir auch mehrere Saisonen da oben aber nicht mit einen Stamm der nächste Saison 28 ist, billige Pusher wird es auch nicht geben und einen Anlauf im kleinen Cup hätte ich schon auch noch...
Forum: 2. Oberliga 26.03.2021, 07:11
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Danke, dir auch alles Gute! Für mich wird es...

Danke, dir auch alles Gute!

Für mich wird es ein kurzes Reinschnuppern, vielleicht lesen wir uns ja in der übernächsten Saison wieder in einer 2. Oberliga ;-)
Forum: 2. Oberliga 25.03.2021, 07:07
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Für dich heißt es heute den Klassenerhalt zu...

Für dich heißt es heute den Klassenerhalt zu fixieren
dann hast du dein Ziel erreicht, ich drück dir die Daumen!
Forum: 2. Oberliga 22.03.2021, 18:42
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
das ist zwar sehr nett von dir, aber gegen den...

das ist zwar sehr nett von dir, aber gegen den Polster haben meine Pixelbuben absolut keine Chance, off gegen off erschwert die Konstellation und macht es so gut wie unmöglich mit viel Glück sich ins...
Forum: 2. Oberliga 18.03.2021, 19:59
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Ich hab's befürchtet aber die Fitness meiner...

Ich hab's befürchtet aber die Fitness meiner Jungs ist langsam im Keller
und im Cup geht's um das Maximum an Spielen und ein noch mögliches Finale

So wie bei dir, ich schieße die Steine Montag...
Forum: 2. Oberliga 18.03.2021, 08:51
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Du könntest heute den Sprung über die...

Du könntest heute den Sprung über die Abstiegslinie schaffen
Ajax ist im Cup ausgeschieden, somit gibt es wenig Grund für die Fitness zu schonen.

Ich hab mich dagegen für maximale Schonung...
Forum: 2. Oberliga 11.03.2021, 18:56
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
:lol: Wenn alle Viertel taktisch ganz eng...

:lol:

Wenn alle Viertel taktisch ganz eng sind dann schaut das manchmal ziemlich patschert aus.

Hab 3 Leistungsträgern eine Pause gegönnt, aber ist ja nochmal alles gut gegangen.

Für dich...
Forum: 2. Oberliga 09.03.2021, 19:50
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Danke, letztes Ziel ist ungeschlagen bleiben dann...

Danke, letztes Ziel ist ungeschlagen bleiben dann habe ich drei Saisonen durchgehend keine Niederlage kassiert. 8-)

Die Frage ist, was hat Juhu vor, den Kader hatte er ja schon letztes Spiel...
Forum: 2. Oberliga 09.03.2021, 11:01
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Ajax mag wohl nicht als Vizemeister aufsteigen :-o

Ajax mag wohl nicht als Vizemeister aufsteigen :-o
Forum: 2. Oberliga 05.03.2021, 12:44
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Das ist die richtige Einstellung, gefällt mir! :-D

Das ist die richtige Einstellung, gefällt mir! :-D
Forum: 2. Oberliga 01.03.2021, 19:04
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Dein heutiger Gegner und Gleinstätten machen mir...

Dein heutiger Gegner und Gleinstätten machen mir nich ein klein wenig Kopfzerbrechen aber jetzt liegt es in meiner Hand.

Drücke dir die Daumen dass der Klassenerhalt klappt
Forum: 2. Oberliga 01.03.2021, 17:37
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
War doch einfacher als gedacht, hab Ajax aber...

War doch einfacher als gedacht, hab Ajax aber taktisch auch perfekt getroffen
Was besonders freut, das geplante Tor vom Youngster im letzten Abschnitt hat auch noch geklappt
Forum: 2. Oberliga 01.03.2021, 15:47
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Ich hab alles an Oldies aufgeboten was geht, Ajax...

Ich hab alles an Oldies aufgeboten was geht, Ajax aber auch, wird wohl auf ein weiters 0:0 hinaus laufen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, außer ich fange mir gleich ein Tor ein. :lol:
Forum: 2. Oberliga 26.02.2021, 17:35
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Uups - das Cupspiel hab ich etwas verzockt :oops:

Uups - das Cupspiel hab ich etwas verzockt :oops:
Forum: 2. Oberliga 26.02.2021, 09:27
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Heute wird im Cup geschont, die Fitness könnte...

Heute wird im Cup geschont, die Fitness könnte der entscheidende Faktor gegen Ajax sein. Jedenfalls finde ich es super sehr früh in der Rückrunde das entscheidende Spiel zu spielen.
Forum: 2. Oberliga 24.02.2021, 09:45
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Danke, wünsche dir eine spannende Rückrunde ...

Danke, wünsche dir eine spannende Rückrunde

Wir starten gleichmal gegeneinander und die Runde darauf geht's für mein Team gleich um alles.
Forum: 2. Oberliga 19.02.2021, 18:19
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Montag steigt ein ganz wichtiges Spiel für dich,...

Montag steigt ein ganz wichtiges Spiel für dich, holst du Punkte bleibst du fix oben.

Für mich gilt es viele Tore zu machen, dabei hoffen dass Ajax bei der Chancenverwertung patzt, sonst ist das...
Forum: 2. Oberliga 16.02.2021, 07:07
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
:lol: schwer aber nicht unmöglich, noch sind wir...

:lol: schwer aber nicht unmöglich, noch sind wir beide auf guten Weg um unsere Saisonziele zu erreichen 👍

Was mich freut und sehr unerwartet kommt, ich hab seit Sonntag wieder einen...
Forum: 2. Oberliga 14.02.2021, 08:32
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Danke, ich hab etwas glücklich gehabt aber das...

Danke, ich hab etwas glücklich gehabt aber das ist ja auch nötig um als Meister aufzusteigen.
Alles andere wäre kontraproduktiv da die 1.Oberliga für meine virtuelle Truppe sowieso etwas zu früh...
Forum: 2. Oberliga 10.02.2021, 09:33
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
dann bin ich mal gespannt was die nächste Runde...

dann bin ich mal gespannt was die nächste Runde hergibt, das Ergebnis
wird auf jeden Fall eine Richtung für den restlichen Verlauf meiner Saison vorgeben.
Forum: 2. Oberliga 05.02.2021, 09:19
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Ajax hat es vorgemacht, somit steht mein Team...

Ajax hat es vorgemacht, somit steht mein Team jetzt unter Zugzwang
wenn ich um den Meister mitspielen möchte muss ich wohl auch voll punkten
Forum: 2. Oberliga 02.02.2021, 08:44
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Für mich in drei Runden, bin gespannt ob ich die...

Für mich in drei Runden, bin gespannt ob ich die Defensive vom Wurrler knacken kann.
Forum: 2. Oberliga 01.02.2021, 17:58
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Du sammelst fleißig Punkt für Punkt, weiter so...

Du sammelst fleißig Punkt für Punkt, weiter so und dem Klassenerhalt steht nichts mehr im Wege
Forum: 2. Oberliga 28.01.2021, 18:34
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Da hast du dich etwas verguckt, das Glück war...

Da hast du dich etwas verguckt, das Glück war heute schon auf meiner Seite.

Wobei ... bei solch extremen Übergewicht lag es wohl nicht an Wahrscheinlichkeiten bei denen die Würfel gegen einen...
Forum: 2. Oberliga 28.01.2021, 15:49
Antworten: 51
Hits: 7.499
Erstellt von h.nes
Ajax mit einer reinen Ü30 Truppe, da gibt es wie...

Ajax mit einer reinen Ü30 Truppe, da gibt es wie erwartet fix nichts zu holen,
hoffentlich beschäftigen sie meine Defensive ordentlich damit das Trainingslager morgen wenigstens etwas Spass...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.