Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Elbo
Forum: Finanzen 11.07.2012, 12:11
Antworten: 365
Hits: 203.231
Erstellt von Elbo
naja, "falsch trainiert" ist das falsche...

naja, "falsch trainiert" ist das falsche wort...der markt kann halt nicht anerkennen dass so ein Spieler viel mehr wert sein sollte als einer mit nur A-Skills...außerdem schätze ich hatte er nicht im...
Forum: Finanzen 28.06.2012, 03:06
Antworten: 365
Hits: 203.231
Erstellt von Elbo
Man kann auch ohne den Jugi-Weg ganz nach oben...

Man kann auch ohne den Jugi-Weg ganz nach oben kommen...zwar kann ichs nicht beweisen (so wie die anderen mir auch nicht das Gegenteil :) ) aber ich weigere mich daran zu glauben dass es unmöglich...
Forum: Finanzen 27.06.2012, 10:15
Antworten: 365
Hits: 203.231
Erstellt von Elbo
auch mehr möglich kommt immer auf den User an und...

auch mehr möglich kommt immer auf den User an und seine Transfers bzw Finanzmanagement...ist ja nicht so dass der Jugi-plan die Bundesliga garantiert, machen doch einige Dutzend schätze ich. Ich seh...
Forum: Finanzen 26.06.2012, 14:33
Antworten: 365
Hits: 203.231
Erstellt von Elbo
Warum nicht?! Gibt viele Möglichkeiten um in...

Warum nicht?! Gibt viele Möglichkeiten um in einigen Saisonen langfristig erfolgreich zu sein...und da immer alle den Jugi-Weg vorschlagen bzw einschlagen wärs doch mal nett einmal Man City zu...
Forum: Finanzen 26.06.2012, 13:59
Antworten: 365
Hits: 203.231
Erstellt von Elbo
Kauf dir einfach die besten Spieler die am TM...

Kauf dir einfach die besten Spieler die am TM auftauchen...1. Oberliga geht sich dann minimum aus
Forum: Finanzen 02.04.2012, 10:32
Antworten: 365
Hits: 203.231
Erstellt von Elbo
ups, falscher thread

ups, falscher thread
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.