Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kaiza1
Forum: Cup 12.09.2019, 18:02
Antworten: 15
Hits: 2.791
Erstellt von kaiza1
Ja, es ist das alte Duell Bessere Skills +...

Ja, es ist das alte Duell Bessere Skills + Def-Taks versus Taktiküberlegenheit. Deine Chancen haben sich zudem verbessert, da mein bester Stürmer glaubte er müsse sich heute noch eine Verletzung...
Forum: Cup 06.09.2019, 17:25
Antworten: 15
Hits: 2.791
Erstellt von kaiza1
...und es war gut den Gegner nicht zu...

...und es war gut den Gegner nicht zu unterschätzen, knapper 2:1 Sieg und Kontertor eingefangen.

Der 62 + 11 Mille Joker kam kein Spiel zu früh zum Einsatz.
Forum: Cup 04.09.2019, 17:37
Antworten: 15
Hits: 2.791
Erstellt von kaiza1
Trotz solcher Ansagen würde ich einen Gegner im...

Trotz solcher Ansagen würde ich einen Gegner im Cup nie unterschätzen - vor allem nicht im Viertelfinale und vor allem nicht wenn der Gegner Def-Taks hat.:-D
Forum: Cup 03.09.2019, 20:05
Antworten: 15
Hits: 2.791
Erstellt von kaiza1
.... und mich würde es freuen, mit keinem von...

.... und mich würde es freuen, mit keinem von euch gemeinsam in der Liga zu sein. Gegen Defler zu spielen ist einfach frustrierend. ;-)
Forum: Cup 21.08.2019, 13:30
Antworten: 15
Hits: 2.791
Erstellt von kaiza1
...dann hoffe ich auf einen Gruppensieg von uns...

...dann hoffe ich auf einen Gruppensieg von uns beiden, damit würden wir uns frühestens im Finale treffen. Das 1:0 in der DHL war mir schon knapp genug.
Forum: Cup 21.08.2019, 08:12
Antworten: 15
Hits: 2.791
Erstellt von kaiza1
Sowieso! Bescheidenes Ziel:...

Sowieso!

Bescheidenes Ziel: Titelverteidigung 😁
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.