Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kaiza1
Forum: Finanzen 25.10.2017, 20:15
Antworten: 2.774
Hits: 681.959
Erstellt von kaiza1
Meine Erfahrung ist eine andere. meine sponsoren...

Meine Erfahrung ist eine andere. meine sponsoren zogen unter der saison ordentlich an wenn ich gegen einen fanbasis besseren gewann.

hab auf die schnelle auch noch folgenden beitrag gefunden, der...
Forum: Finanzen 25.10.2017, 15:58
Antworten: 2.774
Hits: 681.959
Erstellt von kaiza1
sie hängen von der fanbasis ab. je höher desto...

sie hängen von der fanbasis ab. je höher desto besser. die fanbasis kann unter klubhaus - ranglisten aber nur mit premium aabgerufen werden. gewinnt man gegen fanbasis bessere steigt man und bekommt...
Forum: Finanzen 27.05.2017, 19:55
Antworten: 2.774
Hits: 681.959
Erstellt von kaiza1
super sponsor: vor allem habe ich noch nie so ein...

super sponsor: vor allem habe ich noch nie so ein fixum gesehen.;-)
Forum: Finanzen 22.12.2015, 09:43
Antworten: 2.774
Hits: 681.959
Erstellt von kaiza1
Danke für das Angebot, aber ich habe schon...

Danke für das Angebot, aber ich habe schon fleißig im Forum recherchiert und glaube gut informiert zu sein. Eine wichtige Änderung dürfte wohl die Anpassung der Trainingsergebnisse an die Fitness...
Forum: Finanzen 22.12.2015, 00:50
Antworten: 2.774
Hits: 681.959
Erstellt von kaiza1
Hallo zusammen, nach einigen Jahren Pause,...

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Pause, bin ich mit meinen Flying Bricks wieder ganz unten eingestiegen. Bekomme ich Prämie und Sponsoren für den Torschützenkönig ausbezahlt, wenn ich in dieser...
Forum: Finanzen 07.09.2010, 11:11
Antworten: 2.774
Hits: 681.959
Erstellt von kaiza1
das warten hat sich wiedermal gelohnt. heute...

das warten hat sich wiedermal gelohnt. heute 12:02 Uhr abgeschlossen. Wie gut, dass ich während der Arbeit immer wieder mal reinschauen kann, hehe.
Punkteprämie ist zwar etwas dürftig, aber nächste...
Forum: Finanzen 07.09.2010, 10:58
Antworten: 2.774
Hits: 681.959
Erstellt von kaiza1
sponsorenvertrag läuft erst nach der auszahlung...

sponsorenvertrag läuft erst nach der auszahlung aus. dh. nach dem spieltag. wenn jetzt noch 1 dortsteht gilt er noch für den nächsten spieltag, dh. prämien werden ausbezahlt, sonst würden keine...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.