Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ChiefFred
Forum: Elfmeterspiel 19.07.2011, 18:29
Antworten: 41
Hits: 14.371
Erstellt von ChiefFred
da bist du hier falsch, probiers mal da:...

da bist du hier falsch, probiers mal da: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52734
Forum: Elfmeterspiel 03.02.2011, 14:24
Antworten: 41
Hits: 14.371
Erstellt von ChiefFred
auch nur, wenn er in der richtigen ecke ist - und...

auch nur, wenn er in der richtigen ecke ist - und das tun aber die unaustrainierten mit wenig erfahrung jetzt auch schon, das ist ja das merkwürdige...
Forum: Elfmeterspiel 03.02.2011, 13:40
Antworten: 41
Hits: 14.371
Erstellt von ChiefFred
es kommt einfach extrem selten vor, dass der...

es kommt einfach extrem selten vor, dass der goalie nicht hält, wenn er dort ist. wesentlich öfter schießt dafür ein schütze mal daneben...
Forum: Elfmeterspiel 02.02.2011, 15:25
Antworten: 41
Hits: 14.371
Erstellt von ChiefFred
aha. aber das ist doch gerade der kick an der...

aha. aber das ist doch gerade der kick an der sache - also für mich halt :-)

leider treffen meine spieler seltener als ich eigentlich erwartet hab, also mein bester stürmer schießt am öftesten...
Forum: Elfmeterspiel 02.02.2011, 15:09
Antworten: 41
Hits: 14.371
Erstellt von ChiefFred
fragen zum elfmeterspiel

bitte wie kann man an einem tag 300 elferspiele absolvieren? das geht sich doch zeitlich gar nicht aus, sich die alle anzuschauen! sachen gibts... :lol:
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.